21. Juli 201511 J. Hallo ihr Lieben, leider habe ich bislang den Lack Code meines weinroten Y4 nicht finden können, oberhalb der Organummer finde ich nur 2 Buchstaben die zu keinem Farbcode passen. Wo finde ich den richtigen Code? Danke und Grüße Markus Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
21. Juli 201511 J. Geht mir auch so … an keiner der oft angegebenen Stellen (in der Nähe der Domlager, im Bereich des Luftfilters) steht irgendwas.
21. Juli 201511 J. Hallo ihr Lieben, leider habe ich bislang den Lack Code meines weinroten Y4 nicht finden können, oberhalb der Organummer finde ich nur 2 Buchstaben die zu keinem Farbcode passen. Wo finde ich den richtigen Code? Danke und Grüße Markus Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk schick mir mal per PN die Fahrgestellnummer oder wie es heute heißt die Fahrzeugidentifizierungsnummer
21. Juli 201511 J. Auf dem Aufkleber findet man den Farbcode wohl nur bei den letzteren XMs. Gute Frage wo man dann seinen Code herbekommt. Ich finde bei mir auch nix im Motorraum. Ebensowenig auf service.citroen.com - oder bin ich auch blind? Bearbeitet (21. Juli 201511 J. von schwinge)
21. Juli 201511 J. Hab grad mal Tante Google bemüht und das hier im Cit-Forum gefunden der Code müsste Fahrerseitig vorne vor der Batterie (hinter dem Licht) auf ein Blech aufgemalt sein. Ich fand ihn auch nicht, bis ich merkte, da war soviel Dreck drüber, das man ihn so nicht sah...
21. Juli 201511 J. Da dort oft alles vollgestopft ist, sieht man ihn nicht immer auf den ersten Blick. Gruss
21. Juli 201511 J. Ich dachte Y4 ist die letzte Serie ? Mit letztere mein ich BJ 99 oder etwas früher schon. Auf jeden Fall haben meine bis Orga 8015 den Code nicht auf dem Aufkleber stehen, der mit Orga 8249 schon. Danke @BX_HUNTER für das Bild, wird wohl auch bei mir mal Zeit die Farbcodes in die Unterlagen zu übertragen.
21. Juli 201511 J. Ich habe bei der Überschrift übrigens erst was anderes gelesen Nicht LacKnummer sondern LacHnummer . Stolper immer wieder drüber
21. Juli 201511 J. Ersteller Hallo, habe nochmal im Motorraum nachgeschaut :gibt's den Lack Code KKSCR? LG MARKUS Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
21. Juli 201511 J. Hallo, habe nochmal im Motorraum nachgeschaut :gibt's den Lack Code KKSCR? LG MARKUS Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk Offensichtlich ja! Schau mal hier rein: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?76667-Farbcode-f%FCr-Grio-rot-gesucht Gruß Karl-Heinz
21. Juli 201511 J. Hier findest Du Fotos eines Xantias mit dem Farbcode KKS: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?155352-Vielleicht-meinen-Xantia-Val-D´Isere
21. Juli 201511 J. Ersteller , Danke euch allen, KKS scheint der richtige Code zu sein! LG Markus Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
21. Juli 201511 J. Das ging ja mal wieder fix. Keine 10 h und schon wurde ihm geholfen Man hat ja auch noch andere Verpflichtungen ! Noch was : Wäre es nicht möglich, dass wir uns einigen die Werbebotschaften unserer Endgeräte abzustellen ?? Oder juckt es einen , ob es ein HTC, ein Samsung oder ein FP1 ist nix für ungut, neine ich generell Bearbeitet (21. Juli 201511 J. von Hartmut51)
22. Juli 201511 J. Ersteller Hallo, weiß leider nicht wo man das abstellt...... Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
22. Juli 201511 J. Einstellungen Tapatalk - Signaturen - Gesendet mit ...... - Rauslöschen oder ersetzen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren