21. Juli 201511 J. Hallo, kürzlich habe ich 4 TRX-Alus in Duchtlingen (liegt in der Nähe von Singen/Bodensee) gekauft. Ist hier jemand aus dieser Region, der bereit wäre, die Felgen dort einzusammeln und mit in den Norden oder auch gern nach Lipsheim (26.9.) zu bringen? Wohin genau ist nicht so wichtig, Hauptsache weiter nördlich... Grüße Robert
21. Juli 201511 J. Hi Robert, ich muss Ende September in die Richtung. Nicht nur die Richtung. Ich fahre da durch. Falls Du bis dahin keine andere Möglichkeit gefunden hast, melde Dich . Es grüßt Dein Reifen und Felgenprofi aus Berlin Bearbeitet (21. Juli 201511 J. von Frank M)
22. Juli 201511 J. Ersteller Hey, das wäre ja klasse! Wobei ich das kaum annehmen kann, wie soll ich das jemals wieder ausgleichen? ;-) Frank, ich komme gern drauf zurück, bin aber noch am überlegen, ob ich nach dem Besuch in Lipsheim da selbst runterfahre. Wären aber nochmal 330km zusätzlich und die Zeit habe ich eigentlich auch nicht. Muss das nochmal durchplanen. Erstmal vielen Dank! Grüße an den Radgeber, Robert
22. Juli 201511 J. Die TRX-Felgen hättste ja auch von mir haben können. Ich werde die bei meinem Break sicher nicht verwenden.... Aber nuu iss ja ehh'egal Gruß Martin
22. Juli 201511 J. Ersteller Die TRX-Felgen hättste ja auch von mir haben können. Ich werde die bei meinem Break sicher nicht verwenden.... Aber nuu iss ja ehh'egalGruß Martin :-) TRX-Felgen gibt's ja eigentlich an jeder Ecke... Ich wollte aber keine Heide-Felgen, sondern welche vom Bodensee. Damit schwebt ein Prestige eindeutig wesentlich geschmeidiger! Grüße Robert
23. Juli 201511 J. Von mir hättest du die auch haben können... und aber... ist es nicht, 2 Pakete je 2 Felgen, einfacher zu versenden als so ein Aufwand, oder sogar 330km zu fahren? Gruß Michal
24. Juli 201511 J. Ersteller ... und aber... ist es nicht, 2 Pakete je 2 Felgen, einfacher zu versenden als so ein Aufwand, oder sogar 330km zu fahren?Gruß Michal Nein, ich möchte keine unrunden Felgen haben. Erstens ist es dem Verkäufer nicht zumutbar, die 4 Felgen so sicher zu verpacken, dass beim Versand nichts passieren kann. Zweitens habe ich schon viele Paketsendungen (auch Felgen!) gesehen, die beschädigt waren und der Inhalt entweder zerstört/unbrauchbar oder zumindest beschädigt war. Gruß Robert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren