Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

4 TRX-Alus aus der Nähe von Singen/Bodensee in den Norden oder Lipsheim

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

kürzlich habe ich 4 TRX-Alus in Duchtlingen (liegt in der Nähe von Singen/Bodensee) gekauft. Ist hier jemand aus dieser Region, der bereit wäre, die Felgen dort einzusammeln und mit in den Norden oder auch gern nach Lipsheim (26.9.) zu bringen? Wohin genau ist nicht so wichtig, Hauptsache weiter nördlich...

Grüße

Robert

Hi Robert,

ich muss Ende September in die Richtung. Nicht nur die Richtung. Ich fahre da durch.

Falls Du bis dahin keine andere Möglichkeit gefunden hast, melde Dich .

Es grüßt Dein Reifen und Felgenprofi aus Berlin ;)

Bearbeitet ( von Frank M)

• Ersteller

Hey, das wäre ja klasse! Wobei ich das kaum annehmen kann, wie soll ich das jemals wieder ausgleichen? ;-)

Frank, ich komme gern drauf zurück, bin aber noch am überlegen, ob ich nach dem Besuch in Lipsheim da selbst runterfahre. Wären aber nochmal 330km zusätzlich und die Zeit habe ich eigentlich auch nicht. Muss das nochmal durchplanen.

Erstmal vielen Dank!

Grüße an den Radgeber,

Robert

Die TRX-Felgen hättste ja auch von mir haben können. Ich werde die bei meinem Break sicher nicht verwenden.... Aber nuu iss ja ehh'egal

Gruß Martin

• Ersteller
Die TRX-Felgen hättste ja auch von mir haben können. Ich werde die bei meinem Break sicher nicht verwenden.... Aber nuu iss ja ehh'egal

Gruß Martin

:-)

TRX-Felgen gibt's ja eigentlich an jeder Ecke... Ich wollte aber keine Heide-Felgen, sondern welche vom Bodensee.

Damit schwebt ein Prestige eindeutig wesentlich geschmeidiger!

:D

Grüße

Robert

Von mir hättest du die auch haben können... und aber... ist es nicht, 2 Pakete je 2 Felgen, einfacher zu versenden als so ein Aufwand, oder sogar 330km zu fahren?

Gruß

Michal

• Ersteller
... und aber... ist es nicht, 2 Pakete je 2 Felgen, einfacher zu versenden als so ein Aufwand, oder sogar 330km zu fahren?

Gruß

Michal

Nein, ich möchte keine unrunden Felgen haben. Erstens ist es dem Verkäufer nicht zumutbar, die 4 Felgen so sicher zu verpacken, dass beim Versand nichts passieren kann. Zweitens habe ich schon viele Paketsendungen (auch Felgen!) gesehen, die beschädigt waren und der Inhalt entweder zerstört/unbrauchbar oder zumindest beschädigt war.

Gruß

Robert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.