Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sollten das tatsächlich Bilder vom neuen C4 III sein?

Hervorgehobene Antworten

Hi,

habe das hier gefunden:

http://carplace.uol.com.br/flagra-este-e-o-novo-citroen-c4-2017-pela-primeira-vez-sem-disfarces/

Sollte sich das als Wahr herausstellen, was da an Bildern vom weissen Citroen C4 geliefert wird, ist Citroen auf dem besten Wege, in Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Grausam, wie banal und VW-ähnlich die Front und das Heck geworden sind. Selbst das Cockpit und der Innenraum sind meiner Meinung nach ziemlich langweilig.

Allerdings sehen die "Zeichnungen" vom blauen Fahrzeug ein wenig besser aus, auch wenn da immer noch leicht der Volkswagen-Konzern hindurchschimmert.

citroen-c4-china-2-620x415.jpg

citroen-c4-china-4-620x406.jpg

citroen-c4-china-1-620x413.jpg

2016_citroen_c4-china-preview_01-620x406.jpg

2016_citroen_c4-china-preview_02-620x368.jpg

Hi,

, ist Citroen auf dem besten Wege, in Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

auf diesem Weg ist Citroen schon 'ne ganze Weile, und selten haben sie etwas so konsequent durchgezogen wie eben diesen Weg :-(

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses "hübsche" weiße Auto exklusiv für den chinesischen Markt gedacht. Puh, noch mal Glück gehabt ...

Klar dort haben sie es schon geschafft,

mit der Bedeutungslosigkeit.

Den C4 Elysée gibt es doch schon lange und natürlich bekommt der einen Nachfolger.

Gernot

es beruhigt mich, dass auch im kapitalismus der markt zu einem fahrzeug für alle führt ;-)

gruss

z.

er sieht zwar immer noch besser aus als jeder VW, so wie der C5 besser aussieht als jeder Audi, aber mit Anbiederung an den Erfolg der Anderen klappt es eben auch nicht.

Die Designer haben es doch drauf, nur entscheiden werden dann wieder aalglatte Manager.

Hallo BX-Hempel,

ich finde, JEDER VW sieht besser aus als diese Kiste da oben. Beim C5 allerdings muss ich Dir beipflichten.

Gruß, Andreas

Kein Angst, für die Europäer wird das Endstück vom Braten hinten abgeschnitten.

Gernot

er sieht zwar immer noch besser aus als jeder VW, so wie der C5 besser aussieht als jeder Audi, aber mit Anbiederung an den Erfolg der Anderen klappt es eben auch nicht.

Die Designer haben es doch drauf, nur entscheiden werden dann wieder aalglatte Manager.

Nach einem kurzen Blick auf das Bild würde ich da eher auf Photoshop auf Basis eines Golf 7 tippen

Hallo accm x2 Andreas,

was an einem Caddy, Jetta, oder Passat besser sein soll? Die Kisten von VW sind zudem insgesamt plump und komplett frei von fließender Dynamik. Wenn jemand sagt, der neue Golf sieht besser aus - na gut vielleicht nachts.

ob da wenigstens die VW Scheinwerfer passen? Dann hätten wir endlich Zugriff auf günstigere Ersatzteile und vor allem die Chance dass 3 Jahre nach Produktionsende die Teile Auch noch verfügbar sind.

... alles Geschmackssache ...

Könnte sein, dass die Scheinwerfer passen. Wird ja auch seit Jahrzehnten in China hergestellt.

Die Designabteilung wird offensichtlich schon gemeinsam genutzt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.