Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Feedback nach 4000 KM in meinem Skoda

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

nun habe ich 4000 KM voll mit meinem Octavia Erdgas. Erstaunlich, es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Verarbeitung top, Motor läuft richtig gut und der Verbrauch hat sich auch gut eingepedelt. Ich hatte nach 1400 KM mal berechnet, und hatte gerade mal 52 Teuro Kraftstoffkosten. Das lässt sich sehen.

Dennoch, wie auch von euch hier vorrausgesagt, die Hydraulic fehlt mir doch sehr. Vor allem weil ich ja auch meinen BX weg gegeben habe.

Ich denke ich muss mir doch noch mal irgendwann einen XM V6 zum schweben holen, aber das muss noch ein bischen warten...... :)

Nun kann ich noch sagen, der neue gebrauchte C3 HDI 68 meiner Tochter ist ebenfalls ein echtes Sparwunder. Irgendwie ein cooler Wagen, und eben extrem sparsam. Ich hatte ihm ja neue Injektordichtungen spendiert, gleich alles andere mit was da gemacht werden konnte, und letzte Woche noch eine neue Riemenscheibe. Läuft trotz 239000 KM fast wie ein neuer. Und das beste ist: Den haben wir geschenkt bekommen mit der Aussage, der klingt nicht gut, den schmeißen wir weg. Man muss auch mal Glück haben.

So weit......,

Greetz, Arne

Hallo Leute,

nun habe ich 4000 KM voll mit meinem Octavia Erdgas. Erstaunlich, es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. . Und das beste ist: Den haben wir geschenkt bekommen mit der Aussage, der klingt nicht gut, den schmeißen wir weg. Man muss auch mal Glück haben.

So weit......,

Greetz, Arne

Es gibt da son Sprichwort : Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf . Und das ist gut so...
es gibt da son sprichwort : Jeden morgen steht irgendwo ein dummer auf . Und das ist gut so...

upps!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.