Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 X oder VSX kaufen?

Hervorgehobene Antworten

In meinem alten 96er x 1 hat der Heckwischer auch ein Eigenleben, manchmal will er nicht, dann wieder doch, seit neuestem fängt er an dauernd zu wischen, als ob ich gewaschen hätte. Muss was mit Spannungsschwankungen zu tun haben, bisher war ich zu faul, um das während der Fahrt zu messen. Bäh, der ganze Kabelsalat...

Wie funktioniert ein Regensensor, wenn er funktioniert!

frage ich im CX mit viel weniger Gimmicks, die auch nicht immer alle funktionieren..

Gruß!

Stephan

Hallo!

Der 1,6 HDI kommt auch im Peugeot 407 zum Einsatz. Ford Focus C-max und Volvo V50 sind auch nicht gerade leicht. 3 schwere Autos, die mit dem 1,6er Diesel angeboten werden. Mit Euro-4 werden die 2,0 HDi mit 90 und 107(109) PS wohl abgelöst. Der 107/109-ps 2,0 überlebt WOHL , wenn überhaupt- dann nur im eUROVAN. Citroen wird die Euro-4-Diesel vielleicht ja noch in allerletzter Minute vor Ablauf des Steuerbefreiungs-Stichtags in D.(31.12.2004) Einführen, dann könnte man immerhin noch etwa die Häfte der über 600 Euro Steuerbefreiung ausnutzen(maximale Steuerbreiung bis 31.12.2005)....

MfG

c5neuling postete

xm_juergen postete

Das mit dem Facelift habe ich auch schon überlegt, aber ich möchte jetzt ein Auto kaufen und nicht Anfang 2005 (meine Info vom Händler: Vorstellung auf Pariser Salon im Herbst, Auslieferung dann Anfang 2005). Einziger Grund zu warten wäre für mich die Auslieferung des HDI mit Euro 4. Soll das auch mit dem Facelift kommen, oder gibt es da andere Infos?

Gruß Jürgen

wie schon gesagt, über technische details habe ich noch nichts gelesen, gehört.

spekulation: vielleicht kommt ja der neue 1,6 hdi mit 80kw - ob aber der "kleine" 16hunderter so eine rechte freude mit dem schweren c5 hat ? *weiss nicht recht*

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.