26. Juli 201511 J. Hallo ihr Lieben, habe meinen grünen AX fast durchgecheckt, würde gerne den Motor und das Getriebe tauschen, hat jemand so etwas vorrätig? Wenn möglich mit funktionsfähigem Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung. Desweiteren benötige ich auf jeden Fall die vorderen Federbeine eventuell auch Domlager zur TÜV-Abnahme, wegen der Domlager sag ich noch bescheid. Leider habe ich immer noch kein Teilstück für teilbare Rücksitzbank gefunden, hat so etwas noch jemand im Keller? Erstmal schönen Abend. Gruss Moritz
26. Juli 201511 J. Ersteller Frage, sind die Getriebe aus dem 1,1er Vision von der Übersetzung her identisch mit der 1,4er 75PS Version?
27. Juli 201511 J. Ersteller Vielen Dank erstmal für eure Mühe, werde mich diese Woche entscheiden, könnte noch eine Sprüddüse für die hintere Heckscheibe beim AX gebrauchen, gibt es leider nirgendwo mehr. Euch einen schönen Tag
28. Juli 201511 J. Ersteller Leider habe ich bisher kein passendes Getriebe für einen 1,1er Motor gefunden, oder gibt es einen intakten 1,4er Motor aus einem Schlachter? Gruss Moritz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.