27. Juli 201511 J. Hallo! Seit etwa 1 Woche hebe ich ab 120km/h ein knirschenden Windgeräusch gemerkt. Habe schon alles abgesucht aber keine lose Teile gefunden. Werde mich in der nächsten Tagen an den Freundlichen wenden. Hat jemand schon sowas ähnliches gehabt?? Ich habe das Gefühl es kommt von links aus der A-Säule.
27. Juli 201511 J. Wird wahrscheinlich Dichtung zur a Säule verrutscht sein. Ist bekannt. Habe dad auch schon l und r gehabt. Fängt jetzt auch wieder rechts an. Mfg Johny Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
27. Juli 201511 J. Ersteller Wird wahrscheinlich Dichtung zur a Säule verrutscht sein. Ist bekannt. Habe dad auch schon l und r gehabt. Fängt jetzt auch wieder rechts an.Mfg Johny Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Braucht man Ersatzteile oder nur Neubefestigung? Wie lange dauert die Reparatur?
27. Juli 201511 J. Linke seite dauert länger. Weil der Kondensator raus muss. Wie lange kann ich dir nicht sagen. Aber mal so eben ist nicht. Nach cit fahren umd Problem schildern. Vielleicht ist es ja was anderes. Ist ja alles noch Garantie Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren