27. Juli 201511 J. Während meiner Sommerreise bestätigte sich einmal mehr, dass der C6 eine fantastische Reiselimosine ist. Über die knapp 3.000 Kilometer gab es aber auch zwei kleine Probleme: 1. Nach 4 Stunden Fahrt bei hohem Temperaturen kühlt die Klimaanlage immer weniger, bis sie ganz ausfällt. Ausschalten der Klima und Neustart des Systems beheben den Fehler zwar – ich wüsste dennoch gern, warum es zu dem Streik kommt. 2. Dreimal gab es einen Warnton, die Grafik eines Autos erschien im Display mit dem Hinweis, irgend etwas mit dem Abgassystem und überhaupt alles Mögliche sei im Eimer, gleichzeitig schaltete sich der Tempomat, das Radio und was weiß ich noch alles ab. Auch hier beendete ein Neustart mittels langem Drücken der Taste "Dark" den Spuk. Weiß jemand, was hier vor sich geht?
27. Juli 201511 J. Ich wette fast auf zu geringe Bordspannung - alte Batterie oder vielleicht defekte Lichtmaschine /Laderegler....
27. Juli 201511 J. Ersteller Hmmm, ist noch die erste Batterie seit 2008, werde ich bei der nächsten Wartung anregen. Vielen Dank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren