27. Juli 201511 J. Hallo zusammen, Leider nochmal - bis auf weiteres - keine Bilder, das kommt noch, wenn Alfred & Ich die Zeit finden. Der Mehari hat Dänische Papiere, und war gut 25 Jahre eingelagert. Es folgte 2011 eine komplette Revision der Technik inkl. Tausch von Federelemente und Rahmen. Motor auch überholt, mit eine ordentliche Zündanlage - volles Programm. Allerdings war die Wanne derart brüchig, dass nix mehr ging. Der Mehari steht seitdem unter eine Plane, nackt. Springt an, fährt. Was kann sowas kosten? Bin für faire Gebote offen...
28. Juli 201511 J. Ich denke Ben meint den Rohrrahmen auf dem die Kunststoffkarosserie sitzt, nicht den Plattformrahmen an dem das Fahrwerk hängt. http://www.renov-2cv-mehari36.com/fr/70-tubulure-de-mehari-
28. Juli 201511 J. Hallo Mads, bist du hier vielleicht in der falschen Rubrik gelandet ? Ich verstehe es so, das du nach einer Wanne für den Mehari suchst.
29. Juli 201511 J. Er will einen Méhari ohne Wanne verkaufen... OK, aber dann ist er doch in der falschen Rubrik gelandet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren