8. November 200223 J. Hi, ich meine wenn ich an der Ampel stehe plötzlich spinnt mein Hydraulik der Fahrwerk geht hoch runter, hoch runter und wenn ich auf Geschwindigkeit gehe ist vorbei Gruß ben
8. November 200223 J. War da mal was mit Höhenkorrektoren, die fest waren und das Gestänge dann auf Anschlag war und er ständig korrigiert - such mal im Forum das steht schon irgendwo mit der Suchfunktion.. Rü
8. November 200223 J. Hallöchen, könnten auch Druckschwankungen sein, wenn dein Auto um die Normalposition schwankt. In dem Fall müßtest Du diverse Bauteile mal überprüfen: Hydraulikpumpe, Bremsventil usw. Check doch als erstes mal durch ob Du evtl. einen zu starken Rücklauf hast. Grüße Biedl
8. November 200223 J. Hi Benni, hat dein Auto Servolenkung? Ich hatte das gleiche Problem an meinem BX Diesel. Lange, lange gesucht, wo das Problem lag. Am Ende kam heraus, das es der Mengenteiler war (Verteilt den hydraulischen Druck zwischen Servolenkung und restlicher Anlage. Gruss, Nippes
8. November 200223 J. Eine Frage: Dieses Problem ist beim Xantia S1 bekannt oder (An der Ampel frohes auf und ab....) ? Oder muss ich kurz vor Garantieende noch mal nen Check machen lassen ?
8. November 200223 J. auf und ab an der ampel ist absoluter alltag pao...zumindest bei mir...aber nur wenn ich auf der bremse stehe... wir müssen noch ausmachen wann und wo,zwecks der schrauben...*lächel* grüssle! derFlo
8. November 200223 J. Wenn es ein Xantia ist, es gibt am hinteren Höhenkorektor ein Kunstoff - Hebel der leiert aus. Ist aber nicht als einzelnes Teil zu beziehen. Schaue mal bei einer Großen Autoverwertung nach.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren