27. Juli 201511 J. Hallo! Der BX hat es nötig... Ich vermute, ich kenne die Antwort, frage aber trotzdem. Kann sowas taugen? http://www.ebay.de/itm/111521905090?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Wenn nein, wo dann kaufen? Viele Grüße Joe
27. Juli 201511 J. Kein Hersteller angegeben -> nogo Kann aber natürlich dennoch vernünftige Ware sein... aber ich persönlich würde das ganz gerne vor dem Einbau wissen Hast gleich PN mit einem Angebot.
27. Juli 201511 J. Ersteller Hey Meister bx-basis! Weißt du das, deinem Namen nach zu urteilen, aus mehrfacher Erfahrung? Viele Grüße Joe
28. Juli 201511 J. Ich habe schon viele Schwingarmlager aus unterschiedlichsten Quellen eingebaut und dabei nicht ein einziges Mal irgendwas minderwertiges erwischt. Da waren durchaus noch preiswertere Lagersätze dabei...
31. Juli 201511 J. Was ist denn das für ein Drecksverein?! "Kein Versand in die Schweiz"...na toll! Ich befürchte, dass ich die hinteren Schwingarmlager wechseln muss, da das linke Hinterrad in Rechtskurven am Innenkotflügel leicht streift...
31. Juli 201511 J. Was ist denn das für ein Drecksverein?! "Kein Versand in die Schweiz"...na toll! Ich befürchte, dass ich die hinteren Schwingarmlager wechseln muss, da das linke Hinterrad in Rechtskurven am Innenkotflügel leicht streift... Schau dir mal die negativen und neutralen Bewertungen an. Ich würde da nichts kaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren