Zum Inhalt springen

Citroen C6


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Citroen-Freunde,

ich biete meinen C6 zum Verkauf. Es sieht so aus, als wolle ich etwas loswerden. Aber so ist es nicht. Ich bin mit meinem C6 sehr glücklich und werde auch auf dem C6 Treffen in Lemgo dabei sein. Ich habe mich entschieden mein Fahrzeug Mai 2008 gegen einen jüngeren einzutauschen, sofern das mit dem neuen klappt. Bitte schreibt mich an, für alles weitere im persönlichen E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kauf ich. 300€ wenn es ein 4Zylinder ist sonst 200€ da er zu selten fahrbereit ist. :D

so was ähnliches lag mir auch auf der Zunge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat mir ein Vertriebsmensch den Unterschied zwischen "Pull-Markt" (Autos verkaufen sich wie geschnitten Brot) und

"Push-Markt" (Autos stehen sich die Reifen platt) auseinander gesetzt und er hat mit einem Schmunzeln hinzugefügt, daß er in den Börsen genau die Anzeigen liebt, die Push-, und Pullmarkt verwechseln ;) ;)

Ähnlichkeiten mit Anzeigen in Foren sind weder rein zufällig noch absichtlich, sondern unvermeidbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Citroen-Freunde,

mit meinem Anliegen möchte ich niemand ärgern. Ich fahre dieses Auto sehr gern. Mein Fahrzeug ist auch völlig in Ordnung. Ich versuche lediglich noch eines der letzten Modelle zu erwischen mit Euro 5 und 3 L. Hubraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte dir hier auch niemand verwehren, im Gegenteil, die bisherigen Hinweise dienen eigentlich dazu dir beim Verkauf zu helfen.

So wie du das bisher anstellst wird es bei einem C6 i.d.R. nicht funktionieren. Ein C6 verkauft sich eben nicht "wie geschnitten Brot" sondern gehört zur Kategorie "stehen sich die Reifen platt". Wenn hier jemand ist der an einem C6 Interesse hat, schaut er sich in den Börsen die reichhaltigen Angebote an und wird vermutlich nicht dir schreiben, wenn man nichts weiter über deinen C6 weiß als das du ihn verkaufen möchtest...

Inserierst du hier allerdings mit reichhaltigen Infos wirst du den Suchenden einen Grund geben sich zu melden und vlt. sogar jemanden ansprechen der eigentlich gar nicht sucht, aber für den dein Angebot so verlockend klingt, dass er auf die Idee kommen könnte einen C6 zu brauchen...

Es sind bloß gut gemeinte Hinweise. Die Autos mit den ehrlichsten und ausführlichsten Beschreibungen hier im Forum werden oft deutlich zügiger verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um das beispielhaft zu verdeutlichen:

Motorversion (vermutlich 2.7 HDi?), Farbe (aussen und innen), Km-Stand, Ausstattung (im speziellen Sonderausstattung soweit enthalten), Innen Leder oder Stoff,

die in den letzten 2 Jahren gemachten grösseren Reparaturen (soweit angefallen), und grössere Wartungsarbeiten (je nach Km-Stand könnte zb. der Zahnriemenwechsel anstehen, wurde mal eine Spülung oder ein Ölwechsel am Getriebe durchgeführt etc.), sind Winterräder/-Reifen dabei etc.

Und wie lange ist die HU noch gültig.

Dazu noch ein paar gute Fotos (aussen und innen) vom gereinigten Auto und dann steigen die Chancen enorm, dass sich "Deiner" von der Standuhr zum begehrten Sammelobjekt für Fans entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.
Inserierst du hier allerdings mit reichhaltigen Infos wirst du den Suchenden einen Grund geben sich zu melden und vlt. sogar jemanden ansprechen der eigentlich gar nicht sucht, aber für den dein Angebot so verlockend klingt, dass er auf die Idee kommen könnte einen C6 zu brauchen...

Es sind bloß gut gemeinte Hinweise. Die Autos mit den ehrlichsten und ausführlichsten Beschreibungen hier im Forum werden oft deutlich zügiger verkauft.

Genau so ist das. Ich hatte, Ende 2012, meinen C6 auch hier im Forum (und nur hier!) angeboten und innerhalb weniger Tage fand sich ein Interessent, der den Wagen dann auch gekauft hat.

Meine ausführliche Beschreibung und die zahlreichen Fotos waren dabei sicherlich der Schlüssel zum Erfolg.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Citroen-Freunde,

Danke, prima Antworten, ich werde in mich gehen und entsprechende Informationen einstellen.

Gruß

ANBuerger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist das. Ich hatte, Ende 2012, meinen C6 auch hier im Forum (und nur hier!) angeboten und innerhalb weniger Tage fand sich ein Interessent, der den Wagen dann auch gekauft hat.

Meine ausführliche Beschreibung und die zahlreichen Fotos waren dabei sicherlich der Schlüssel zum Erfolg.

Gruß

Carsten

stimmt! Dann darf deine Verkaufsanzeige mal als Beispiel herhalten: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132211-C6-HDI-205-Exclusive-EZ-02-2006-mit-beige-farbener-Innenausstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Carsten P.
stimmt! Dann darf deine Verkaufsanzeige mal als Beispiel herhalten.....

Ähm, naja...was das Verlinken von Bildern anbelangt, sollte mein damaliger Thread vielleicht nicht als Vorlage verwendet werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Citroen-Freunde,

Danke, prima Antworten, ich werde in mich gehen und entsprechende Informationen einstellen.

Gruß

ANBuerger

Du scheinst ja sehr tief in Dich zu gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr habt ja alle Recht,

ich fahre jetzt aber erst mit meinem schönen Wagen in den Urlaub. Die Ausstattung ist ja bei allen fast gleich. Nur ein paar Daten. 30.04.2008/Außenfarbe schwarz met./Innen Leder braun/kein Schiebedach/aber eine Standheizung/ich bin der 2. Fahrzeughalter/Unfallfrei/97 000 Km/.

Bitte nicht böse sein, ich habe kaum Zeit wegen schwerer Krankheit in der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin nimmst du die Frotzelei locker, da gab es auch schon andere. Aber ob Diesel oder Benziner und eine Preisvorstellung gehören zu den Basisinformationen. (Ebenso wie der Standort, man glaubt nicht, wie viele Leute das nicht schreiben, aber da gibt es ja zumindest einen eindeutigen Hinweis.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich auch.

Fahrzeug wird im Raum Stuttgart bewegt. Es ist ein 2,7 Liter Diesel. Ich biete das Fahrzeug für 13 500 € an. TÜV bis Mai 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...