8. Februar 200422 J. Hallo, ich suche für mein Xantiaradio (4030) einen CD-Wechsler. Ich denke das verschiedene Clarionwechsler passen. Wer weiß welche Typen in Frage kommen würden? Danke schon mal im Vorraus. Gruß Jochen
9. Februar 200422 J. Hallo Jochen, ich habe in meinem Activa . Habe in meinem 95er Xantia X1 Activa das Radio 4030 mit Wechsler Blaupunkt CDC-A072. Paßt ohne Adapter. Muß es Clarion sein? Gruß Oliver PS: Mein Activa begeistert immer noch, mit jetzt 185.000 km, habe ich schließlich bei Euch gekauft...
9. Februar 200422 J. Hi Jochen! Habe letztens ein 4035 incl. Wechsler in einen Xantia (X2) eingebaut. Der Wechsler war von Clarion (CDC 634) und sollte laut Beschreibung an diverse Citroën-Originalradios bzw. alle Clarion-Geräte mit rundem "C-Bus" Anschluß passen. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
9. Februar 200422 J. Biete aus X2 Radio RB 1 (Din Format) plus Wechsler, incl Kabel, Anleitung, Haltesatz Kofferraum Kombi und Code (Nur im Paket!!!) für 100,- Euro. Auf Wunsch gibt es noch Radioklappe dazu. Lloyd
9. Februar 200422 J. Ach ja, Blaupunkt Wechsler habe ich auch, weiss aber zur Zeit die genaue Bezeichnung nicht, auf Anfrage sehe ich nach. Kabel gibt es dazu. Ist aus einem Blaupunkt wechslerpaket. Lloyd
11. Februar 200422 J. Ersteller Hallo Oliver. Danke für den Hinweis mit dem Blaupunktwechsler. Hab mal den Wechsler aus meinem ZX eingebaut (da noch Kabel vom Vorbesitzer lagen - kein Thema) und siehe da, alles funktioniert!!! Gruß Jochen @Frederic: Grüße nach Burbach @Lloyd: Danke für das Angebot, hat sich aber soeben erledigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren