28. Juli 201511 J. Hallo, -> Handbuch. Sorry, aber ein bischen detailierter könntest Du schon schreiben, wo Du Hilfe brauchst. Beim Ein-/ Ausbau, beim Wissen für das eben genannte, beim beschaffen der Teile, bei was auch immer ?! Grüße Alex
29. Juli 201511 J. Ersteller Hallo Alex, erstmal Dank, daß Du dich gemeldet hast. Ich habe das Problem, daß ich nicht weiß wie der Schließzylinder -das daran angebrachte Blech- an das Türschloß angebracht/eingefädelt? wird. In den einschlägigen Rep-Anleitungen ist das nicht beschrieben. Gruß Dirk
30. Juli 201511 J. Hallo Dirk, okay, dann ists ja gut. Sofern Du sie noch nicht hast, besorge Dir unbedingt die originalen Ersatzteilkataloge, diese enthalten sehr gute, aussagekräftige Explosionszeichnungen. Damit erklärt sich eigentlich fast immer alles, was Arbeiten am D-Modell betrifft. Die Handbücher gibts mittlerweile auch als kostenlosen Download, müsstest Du Dir halt suchen. Da dort auch immer Mengenangaben, alle Maße von Schrauben usw. enthalten sind, waren diese Bücher neben den Werkstatthandbüchern bei meiner DS-Restauration eine sehr gute Hilfe. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren