28. Juli 201511 J. Moin, ich suche zwei kleine Minirelais, wie sie auch beim Regensensor verbaut sind. Wer hat solche übrig? Fürs Tagfahrlicht... MFG Jones
29. Juli 201511 J. Hab ich bei Ebay geschossen: http://www.ebay.de/itm/361148831666 Brauchste 2 Stück von. Beste Grüße Fred Bearbeitet (29. Juli 201511 J. von Kugelblitz)
11. August 201511 J. Ersteller Und die Tagfahrlichtschaltung funktioniert? Klar! Übrigens sind bei meinem X1 (Orga 6818) an ähnlicher Stelle zwei Relais frei, bzw eines hat auch diese Brücke drin. Allerdings sind das normale Relais. Der Umstand, dass da auch ne Brücke drin sitzt legt zumindest die Vermutung nahe, dass das auch die Relais für die Tagfahrlichtschaltung sind.
12. August 201511 J. Klar! Übrigens sind bei meinem X1 (Orga 6818) an ähnlicher Stelle zwei Relais frei, bzw eines hat auch diese Brücke drin. Allerdings sind das normale Relais. Der Umstand, dass da auch ne Brücke drin sitzt legt zumindest die Vermutung nahe, dass das auch die Relais für die Tagfahrlichtschaltung sind. Im Prinzip ja, leider ist beim X1 noch eine kleine Änderung an der Zuführung zum Sicherungskasten notwendig. Beste Grüße Fred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.