29. Juli 201511 J. Siehe Titel. Ich brauche derzeit mindestens 2 Stück. Bitte nur untere Lenradabdeckungen aus X2 mit Tempomat anbieten Gruß Torsten
29. Juli 201511 J. Ich hätte da ne obere Abdeckung aus nem Serie 1 mit Schaltgetriebe... in Braun aus einem BX Ok ich geh weg ;-) ;-)
30. Juli 201511 J. Ersteller Wunderbar, am besten bringst du die persönlich vorbei und ich schau dann ob sie paßt (du willst nicht wissen, wo )
30. Juli 201511 J. Ach, beim zweiten mal nachschauen habe ich gemerkt, dass ich gar keine Bitte nur untere Lenradabdeckungen an Lager habe, schade.Torsten, sorry, ich langweile mich und sollte jetzt evtl. schlafen gehen. ;-) Gruss, Nicolas
30. Juli 201511 J. Jetzt im Ernst, ist mir gerade eingefallen: Wir schlachten evtl. mal nen X2, der hat möglicherweise einen Tempomat, müsste aber nachschauen. Sowieso, nichts entschieden und nicht auf jeden Fall würde er nicht sofort zerlegt. Auf einem Bild sehe ich die Innenseite des Teils, ist zerlegt, links schaut da ein brauner Stecker raus.
30. Juli 201511 J. Ersteller Ich langweile mich wohl auch. Grüble darüber nach, wie man Lenradabdeckung trennt. Lenra-dabdeckung ? Hm. So ne richtige Dabdeckung hätte ich gern mal wieder. Gute Nacht derweil.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.