29. Juli 201511 J. Für Nachrüstungen. Sonstige Tempomatteile für Xantia bitte auch anbieten ! Danke, Torsten
31. Juli 201511 J. Ersteller Der Bedienhebel ist gleich bei X1 und X2. Der Xm hat, eben mal im Teilekatalog gestöbert, eine andere Teilenummer - warum ? Bearbeitet (31. Juli 201511 J. von TorstenX1)
31. Juli 201511 J. Suche ich auch schon länger. Wenn Torsten versorgt ist, würde ich den übrigen nehmen! Nightmare baut ihn mir bestimmt in Lipsheim ein, oder? ;-)
31. Juli 201511 J. Suche ich auch schon länger. Wenn Torsten versorgt ist, würde ich den übrigen nehmen! Nightmare baut ihn mir bestimmt in Lipsheim ein, oder? ;-) Wann ist Lipsheim?
19. August 201511 J. Ersteller Suche immer noch. Verweis auf aktuell hier im Teilemarkt angebotene Neuteile von Citronikus unnötig, die sind reserviert = nicht zu haben. Suche auch Unterdruckpumpe mit einwandfreier Funktion sowie Steuergerät, vorzugsweise die Variante mit Stecker mit Schiebeverschlußstecker. Gruß Torsten
21. August 201511 J. Ersteller Ich hätte dir gerade ne P.N. geschrieben, da war ich wohl nicht der einzige :-) Ich steh wohl grad auf´m Schlauch - PN welchen Inhaltes ?
21. August 201511 J. Torsten hast Du mal ein Bild von der Unterdruckpumpe und vom Steuergerät, der Bedienhebel den ich für Dich auf Seite gelegt habe kommt aus einem SchlachtXM, da könnte der Rest auch noch in der Grabbelkiste liegen...
21. August 201511 J. Sind diese Unterdruckpumpen mit denen der 2,1 er TD gleich ,die für das Abgasgeschmarri sind ? Ne ich sehe bei Dir noch 4 anschlüsse extra - oder ? Meine hat nur 2 Stecker, Steuergerät pack ich Dir mit ein ,das hab ich
21. August 201511 J. Ersteller Ich meine daß das Magnetventil an der Tempomatpumpe mit dem Abgasdingensventil des 2,1 identisch ist. Die Unterdruckpumpe hat einen 2-poligen Stecker am Magnetventil, und einen 3poligen Stecker an der Pumpe selbst. Viiiieelen Dank schon mal ! :-))))) Bearbeitet (21. August 201511 J. von TorstenX1)
22. August 201511 J. Ersteller Dann ist das keine Tempomatpumpe. Aber was um alles in der Welt hast du da ?!?
23. August 201511 J. Die Pumpe sitzt beim 2,1 er Bosch-XM irgendwo rechts unterm Kotflügel, summen sofort los nach Start, glaub für das Abgasrückrührsystem. Beim Xantia mit Lucaspumpe gibt's sowas glaub ich nicht, Haben aber alle nochmal eine mech. Unterdruckpumpe auf der Nockenwelle warum auch immer....
23. August 201511 J. Ersteller Interessant, hab mir das mal im Teilekatalog angesehen. Sowas gibt es beim Xantia nicht. Wie auch immer, diese Pumpe ist für den Tempomaten unbrauchbar bis zumindest nicht eben schön
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.