30. Juli 201511 J. Hallo Leute, der Titel sagt alles. Und es pressiert, denn das Loch sieht unglaublich sch.... aus. Dank und Gruss Stefan von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt
31. Juli 201511 J. Natürlich die hintere...............die vordere braucht man beim AX nie entfernen. To
31. Juli 201511 J. Hallo Stefan, so eine Abdeckung suche ich auch noch. Im AX Forum ist ein Thread wo an die Klappe evtl. mit einem 3D Drucker nachbauen möchte. Schöne Grüße Ralf
1. August 201511 J. Hallo Stefan,so eine Abdeckung suche ich auch noch. Im AX Forum ist ein Thread wo an die Klappe evtl. mit einem 3D Drucker nachbauen möchte. Schöne Grüße Ralf Dann suchst du also auch die hintere ? :-)
2. August 201511 J. Ersteller Ich suche die vordere. Hinten ist alles paletti, weil das Monster eine Abschleppöse unterhalb der Stoßstange hat Gruß Stefan
2. August 201511 J. Ersteller Und hier das Bild auf das Ihr alle gewartet habt Gruß Stefan PS: Ja, ich weiß: das Ding sollte mal gewaschen und aufgefrischt werden ...
2. August 201511 J. Frank, das ist nicht SACHDIENLICH!!!! Ich weiß tut mir ja auch leid. Die Dinger sind ständig abgerissen . Warum ? Bordsteine. Einmal beim Einparken aufgesetzt mit der Stoßstange , haste dir die beim Rückwärtsfahren mit Garantie rausgezerrt. Auch mir ist das Paar mal passiert. Hatte aber das Glück das ich sie immer wieder gefunden hab . Bearbeitet (2. August 201511 J. von Frank M)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.