2. August 201511 J. Nachdem mein BX TGD Break wahrscheinlich am Dienstag abgeholt wird, kommt der nächste BX zum Aufruf: Ein BX 16 TOP mit Gasanlage. Näheres unter: http://www.ebay.de/itm/Citroen-BX-16-Top-mit-Gasanlage-/271946305517?hash=item3f51434fed Falls jemand noch genaueres wissen will, gebe ich natürlich gerne Auskunft. Am Freitag habe ich erstmal als Ersatz für den TGD Break den BX TurboD zugelassen. Eigentlich wollte ich den auch demnächst verkaufen, aber nach der ersten Fahrt seit zwei Jahren bin ich doch mal wieder nachdenklich geworden. Soll man wirklich einen BX im Zustand 2+ verkaufen, der sich wie ein Jahreswagen fährt? Mein zukünftiges Geschäftsauto kommt ja erst im Oktober, da habe ich ja noch Zeit zum überlegen, ob ich neben dem VISA noch drei BXe oder alternativ einen BX und zwei XM TCT Break behalte. Die Anzahl der Fahrzeuge möchte ich auf jeden Fall reduzieren, da ich einfach nicht die Zeit habe, mich um alle angemessen zu kümmern. Jetzt kriegt der BX TRD Turbo erstmal einen neuen Zahnriemen, KD und TÜV und dann werde ich weiter sehen. Gruß Joachim
2. August 201511 J. Ersteller Einen guten BX gibt man nicht mehr her, den läßt man zum Oldtimer werden... Wenn es nur der eine wäre, würde ich bedingungslos zustimmen. Ich habe aber auch noch einen rostfreien BX 19 Benziner, einen rostfreien Visa mit 33.000 km und einen sehr guten XM TCT Break. Wenn man nicht alle behalten möchte, wird die Entscheidung schon schwieriger.
3. August 201511 J. Ersteller Ich sage nur "Visa" , den muss man erhalten! Sehe ich auch so, deshalb bleibt der Visa ja auch auf jeden Fall bei mir. Der Visa hat ja auch noch den Vorteil, daß er nicht viel kostet und nicht viel Platz weg nimmt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.