3. August 201511 J. Suche einen Bordcomputer am besten mit Stecker von einem XM Y4. Ob Diesel oder Benziner ist egal da diese Baugleich sind. Würde mich über jede Antwort freuen LG aus Bremen
4. August 201511 J. Suche einen Bordcomputer am besten mit Stecker von einem XM Y4... Achtung: Bordcomputer von Y3 und Y4 sind nicht austauschbar, und das nicht nur wegen des Steckers!
5. August 201511 J. Ersteller Achtung: Bordcomputer von Y3 und Y4 sind nicht austauschbar, und das nicht nur wegen des Steckers! Vielen Dank Juergen aber das wusste ich vorher schon Bin bei Citroen drin und kann alle Ersatzteilnummern raus suchen und das habe ich auch schon fleißig getan. Daher steht oben ja auch drin Y4 und nicht Y3 und Y4
6. August 201511 J. Alles klar, jetzt fällt mir auch auf, dass man deinen ersten Satz auf 2 verschiedene Arten lesen kann: Suche einen Bordcomputer am besten mit Stecker - von einem XM Y4. So war es gemeint, auf jeden Fall der BC vom Y4 und am besten mit dem Stecker noch dran.Suche einen Bordcomputer - am besten mit Stecker von einem XM Y4. So hab ich es gelesen, irgendein BC, aber möglichst mit einem Y4-Stecker dran.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.