Zum Inhalt springen

Türgriffe hinten links Eva


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen Evasion Türgriffe für die hintere linke Schiebetür (Fahrerseite). Es wird sowohl ein äusserer, als auch ein innerer benötigt. Der äussere sollte in der Farbe silber, der innere beige sein.

Freue mich, wenn jemand von Euch mir die Teile anbieten kann.

Schöne Grüsse,

Ramón

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon das es bei ibäh den Stift , der innen bricht, für den äußeren Griff einzeln gibt ?,

Danke für den Hinweis, Rüdiger. Das war mir nicht bekannt. Habe den Stift gleich geordert. Das Gehäuse der inneren "Muschel" ist zu Bruch gegangen, insofern benötige ich den Türgriff innen weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Tipps! Stift ist eingebaut. Tür flutscht wieder. Der innere Griff geht jetzt auch wieder, die Schale ist aber gebrochen. Deswegen - wenn Du, oder jemand anderes noch eine in beige hat - ich habe Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beige Teile habe ich noch eine Kiste voll hier liegen. Wollte ich schon länger mal entsorgen. Muss mal nachschauen, ob da auch eine Griffschale bei ist. Wenn du sonst was brauchst, sag bescheid. Irgendwann kommt die Kiste nämlich tatsächlich weg, da ich den Platz brauche und selber eine graue Innenausstattung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beige Teile habe ich noch eine Kiste voll hier liegen. Wollte ich schon länger mal entsorgen. Muss mal nachschauen, ob da auch eine Griffschale bei ist. Wenn du sonst was brauchst, sag bescheid. Irgendwann kommt die Kiste nämlich tatsächlich weg, da ich den Platz brauche und selber eine graue Innenausstattung habe.

Danke fürs Angebot. Wenn Du einen beigen Innengriff hast, dann lass mich wissen, was Du für ihn haben willst. Ich fahre morgen am Nachmittag von Stahnsdorf in Richtung Süden, direkt an Brück vorbei. Dann könnte ich das Teil gleich abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innengriffe habe ich leider nicht mehr. Wenn du willst, kannst du dir aber gerne alle Teile rausholen, die du willst. Ich will dafür nix haben, ich würde sie sowieso wegschmeißen. (wollte ich eigentlich schon lange machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...