5. August 201511 J. Hallo! Weil wir uns nicht von unserem alten französischen ACC-Wohnwagen trennen können, bieten wir den "neuen" Tabbert hier an. Er ist Baujahr 1978 und wir haben ihn aus 2. Hand. Er hat noch ca. 1 Jahr TÜV. Er war stets trocken untergestellt und würde jährlich nur ca. 3 Wochen genutzt. Weite Strecke wurden dabei nie gefahren. Er ist 4,70m lang. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1200kg. Es sind Standräder und Felgen neuwertigen Reifen dabei. Zudem ist ein sehr gut erhaltenes Vorzelt dabei. Leider habe ich kein Foto vom aufgebauten Zustand, aber der Prospekt zeigt die Optik. Der Fahrradträger ist nicht dabei. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. Viele Grüße Joe
5. August 201511 J. Was ist denn der alte französische ACC Wohnwagen für ein Modell, nur so aus reiner Neugierde ....
5. August 201511 J. Ersteller Der Tabbert bietet innen mehr Luxus. Vorallem mit Kindern. Der ACC sieht einfach saugut aus, vorallem an der DS. Und, ob man es glaub oder nicht, das ist der am besten zu fahrende Anhänger, den ich kenne!
6. August 201511 J. @Joe: Lipsheim ja, aber den WW darfst behalten, ich bin mit meinem Finnen bestens versorgt [emoji1] Gesendet aus der Obstschale.
13. September 201510 J. Er ist 4,70m lang. Glaube ich nicht - besser gesagt: Das ist wohl die Aufbau-Länge, aber nicht die Gesamtlänge, oder?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.