Zum Inhalt springen

Unfallschaden an 82er CX vorne rechts. Suche Teile: Kotflügel, Stoßstange


CX-Fan Frank2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe leider heute mit meinem geliebten Goldstück (82er CX Pallas ie Automatic in gold) einen Baum getroffen.

Zwar konnte damit ein Frontalzusammenstoß vermieden werden aber ich brauche jetzt natürlich Teile oder ein Schlachtfahrzeug, an dem die rechte vordere Ecke (Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerferj intakt ist.

Wer kann mich mit passenden Teilen zu fairen Preisen unterstützen?

Ich wohne ganz im Norden Deutschlands bei Flensburg.

Schöne Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Hallo,

habe zwar keine Teile außer Nebelscheinwerfern mehr,

wollte dir aber Grüße aus der Nachbarschaft schicken. Wundern uns dass wir dich mit dem Auto noch nie getroffen haben.

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert
Hallo,

ich habe leider heute mit meinem geliebten Goldstück (82er CX Pallas ie Automatic in gold) einen Baum getroffen.

Zwar konnte damit ein Frontalzusammenstoß vermieden werden[...]

Wundern uns dass wir dich mit dem Auto noch nie getroffen haben.

Danke für den Lacher, das war Slapstick! :D

Nein, Glück gehabt, auch wenn es sehr ärgerlich ist.

Hast eine PN.

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe einen Schlacht-Prestige in Goldgelb, an dem Du Dir alles herausflexen darfst, was ich nicht brauche. Motorhaube nehme ich mit, verkaufe ich aber auch gern, ziemlich (man glaubt es kaum...) rostfrei. Schweinwerfer leider nicht mehr da, wohl aber einigermaßen untadelige Frontmaske, hinten (zur A-Säule hin) durchgerostete Kotflügel, sonst aber intakt. Vielleicht hilft Dir die Orga 2368; Fahrgestell VF7MAMV0000MV82770. Auch der Windlauf ist noch tacko. Ich habe aus dem Teil Chrom, Scheiben, Stoßstangen, Aramaturen und hintere C-D-Säule Bleche entnommen. Motor und Getriebe sind so gut wie weg. Auto ist im Herzen der Cit-Welt, in Wuppertal. Kannste Dir abmachen, was Du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für erste Antworten, Hinweise und Beileidbekundungen.

Nach dem Ausbau des Scheinwerfers, hoffen ein CX-Freund ich, dass sich die Scheinwerferaufnahme noch richten lässt.

Aufgrund von Nachfragen: Der Wagen hat schon die breite Spur (für Kotflügel).

Und von der Stoßstange brauche ich das Mittelteil und die rechte Stoßecke (mit Gummi).

Bei dem Scheinwerfer handelt es sich um ein Modell von Cibie mit unterer (dritter) Befestigung. Blinker habe ich noch.

Habe schon ein Angebot für die Stoßstange, warte aber noch, ob nicht doch noch ein Schlachtfahrzeug auftaucht.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

Dirk hat leider nicht mehr die benötigten Teile.

Ich ärgere mich gerade ziemlich, dass ich mir nicht vor einigen Monaten den goldenen CX zugelegt habe, der mit Lederausstattung für etwa 1.300 Euro zum Verkauf stand (ich meine im südlichen Rheinland-Pfalz). Vielleicht weiß ja jemand, wo der abgeblieben ist und ob noch die benötigten Teile übrig sind.

Ich suche also jetzt auch ganze Teileträger. (Gerne Berline, aber auch Prestige mit brauchbaren Leder.)

Beste Grüße aus dem Norden

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus Steinbrink

Moin,

bei Autoscout24 wird ein Serie 1 Prestige als Teileträger angeboten (ca550€ VB) ,Raum Brandenburg.

Gruß aus Angeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo Frank,

habe gestern bei mir noch einen wirklich guten rechten Scheinwerfer (Beifahrerseite) gefunden, 3. Aufnahme unten und von Cibie. Interesse? Dann bitte PN.

Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe grüße aus Unterfranken.

Habe einige CX ausgeschlachtet,Scheinwerfer,Chromstoßstangenteile ect.vorhanden,muß halt nachsehen.

Wenn die Entfernung nicht wäre,dafür muß man noch eine Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alle,

vielen Dank für die bisherigen Angebote.

Hab mich jetzt für nen kompletten Teileträger entschieden (Klaus braucht auch noch Teile und beteiligt sich) und bin dabei, den Transport von Pritzwalk in den hohen Norden zu organisieren (vgl. Thread unter "Transporte").

Melde mich wieder, wenn das Schlachtfahrzeug angekommen ist und begutachtet wurde.

Beste Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...