6. August 201511 J. Damit auch der Humor nicht zu kurz kommt, dachte ich, wir zeigen uns mal unsere schönsten (absurdesten) Urlaubsfotos. Das unten abgebildete Schild befand sich in einem Wohnmobil und weist darauf hin, dass man nicht mit geschlossener Windschutzscheiben- und Seitenfensterjalousie fahren darf. Ich wäre da von allein nicht drauf gekommen.
6. August 201511 J. Ich wollte vor kurzem einmal Butter im Supermarkt kaufen. Gewissenhaft wie ich bin habe ich auf den Aufdruck geschaut. Da stand: Kann Milch enthalten. Ich habe dieses Zeug daraufhin wieder ins Regal gelegt und meine Brezel trocken gegessen. Ich muss nicht am eigenen Leib erfahren wie "man" heute Butter herstellt.
6. August 201511 J. Ich wäre da von allein nicht drauf gekommen. ...wäre noch zu klären, wie man sich beim Rückwärtsfahren verhält. Viele WoMos haben mittlerweile Rückfahrtkams eingebaut...
6. August 201511 J. Ich hab zuerst das Foto angeschaut, und dachte erst an Wellblech. Dass das die Jalousien darstellen sollten, kam ich erst gar nicht..... Mann bin ich deppert!
6. August 201511 J. ist doch klar. Der Aufkleber verbietet ausdrücklich Vorwärtsfahrt. Ja, schon - aber ich bin jetzt verunsichert. Was ist, wenn es auch für's Rückwärtsfahren eine Anweisung gäbe und der Aufkleber vergessen wurde oder abgefallen ist? Nee, lieber einen anderen Vermieter nehmen, der seine Fahrzeuge umfassend beschriftet!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren