6. August 201511 J. Hallo zusammen. Ich schlachte gerade einen CX25 GTI Automatic Bj. 88. Die Technikteile werde ich nahezu vollständig für meinen CX Prestige aufheben/verwenden. Allerdings wären diverse Teile der Karosserie noch in gutem Zustand zu haben, vor allem im Heckbereich der erstaunlich gut erhalten ist (viel besser als mein Prestige). Der gesamte Hintern sieht sehr gesund aus und ich habe auch jetzt nach Abheben der Karosse vom Fahrschemel nur zwei kleine Roststellen gesehen: einmal eine Kofferraumecke und eine Stelle am Unterboden. Insbesondere die Stellen an den hinteren Seitenfenstern, unter der Rückbank, im Radkasten sehen aus wie neu! Der hintere Fahrschemel wäre ebenfalls zu haben, da dieser beim Prestige auch anders ist. Außerdem eine hintere linke Tür mit relativ wenig Rost an der Unterkante und die Rückbank mit Lehne in Stoff grau. Der Wagen bzw. das was davon übrig ist steht in 55124 Mainz. Wer Interesse hat schreibt mir am besten per whatsapp: null eins sieben neun / 968 30 39 Grüße Sebastian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.