Zum Inhalt springen

CX 25 Gti Turbo 1, Serie 2


maxcitro

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe einen roter (Rouge Florentin) CX 25 GTi Turbo 1 Berline, model serie 2 (also plastic Stosstangen). Baujahr September-1985

Ich besitze es seit 14 Jahren.

Der wagen ist fast rostfrei, und ist in sehr guten Zustand, steht seit 13 Jahren unbenutzt in einer sehr guter trockner Garage.

Chassis, unterboden und Turen sind rostfrei und gesund.

Der einzige rost is an der unterseite der Kofferraum Klappe, und ein wenig an einen vorderen kante von den Motorraum Klappe.

Das Auto hat keine Dellen.

Allerdings ist die Karre jetzt ein bisschen staubig nach 13 Jahren abgestellt zu sein.

Die innenverkleiding ist standard VIP verlours.

Armaturenbrett usw sind schon, auch das digitales combi instrument funktionierte volstaendig bei Abstellung.

Wenn ich Sie gekauft habe war das originelle Triebwerk defekt und das ist damals durch ein niedrig kilometer Triebwerk (auch GTi Turbo 1) ausgetauchst worden (Garage Citroville in Holland)

Dabei sind auch die Kupplung usw erneuert worden

Der Motor is in sehr guter Zustand und hat wenig kilometer gefahren. Er faehrt sehr gut, auch die schaltung ist in Ordnung.

Ich hab das Auto damals nur etwa 3000 kilometer gefahren nach diese Arbeiten.

TUV was faellig, und die hintere Tragarm lager musten erneuert werden, Ich hatte aber keine Zeit und habe mein CX damals trocken abgestellt.

Der rote Lack ist leider durch die Sonne angegriffen worden. Kann vielleicht poliert werden.

Der Wagen hat ABS als option.

Kein Schiebedach !

Das Auto hat Hollaendische Papiere. Ist aber damals in 1995 aus Deutschland in Holland importiert worden.

Einzige notwendige arbeiten sind also die hintere Tragarm lagern. Ein satz neue sind dabei.

Der Preis is 3250 euro.

Der wagen steht in Holland, aber sehr in der Naehe von Deutschland (nahe zu Gronau NRW).

Bei Interesse gerne einen Reply oder einen PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein par Fotos (sind neulich gemacht worden)

http://s1359.photobucket.com/user/msnijd/CX%20GTi%20Turbo%201%20%20serie%202/story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...