6. August 201511 J. Hallo allerseits, es wird eine ehemalige Citroen Werkstatt aufgelöst. Ein Ersatzteilflohmarkt für Citroen Teile findet am 29.Aug. 2015 von 9 Uhr bis 17 Uhr in 32339 Espelkamp-Fiestel, Landweg 1, Tel. 05743/920398 statt. Es sind Unmengen an Teilen von Ente bis C5 vorhanden. Wer Interesse hat, kann natürlich auch vorher dort anrufen. Was weg ist, ist eben weg. Die Preise dafür, lassen sich verhandeln. Hier mal ein paar Bilder: Tip: Anrufen, Termin vereinbaren, gucken und dann am Besten gleich Alles kaufen.
27. August 201511 J. Für HY ist da sicher nur das zu finden, was auch an Ente und CO verbaut wurde, oder ? Gruß Dirk hy
1. September 201510 J. Ich hab angerufen und E-Mail geschickt. Die angefragten Teile befanden sich leider nicht im Bestand.
1. September 201510 J. Wir waren da am Samstagmittag. Ich habe die letzten AX-Teile genommen und noch drei, vier Sachen für die Dyane. Nach meinem Eindruck waren noch einige Teile für BX, Xantia und XM da, auch Hydraulikleitungen. Ich find's immer traurig, wenn so eine kleine Werkstatt zu macht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.