Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X 1 Rückleuchte

Hervorgehobene Antworten

Hallo Gemeinde,

Suche für X1 Bj. 08.96, 1,6, 88 PS

1. Rückleuchte rechts (ohne Innenleben, nur das Glas), Standartausführung (oben Rauchfarbige unten rot).
  2. Beide Bremsschläuche vorne, (Zustand, sehr gut bis neuwertig... vielleicht hat wer noch sowas liegen...).

Grüße aus Osa

Frank

rechts außen oder innen Limo Kombi ?rauchgrau rauchrot oder rauchgrün - Hersteller ? Sonst sieht man den Farbunterschied.

Falls ich die passende Rückleuchte habe , Bremsschlauch in neu und bezahlbar sind lagernd.

Gabs den Break überhaupt mit dem 1,6er Motor?

@Frank: gebrauchte Bremsschläuche? Ernsthaft? Sind neue mittlerweile so teuer?

1,6i = Limosine.

Ich kann allen Ernstes keine Rückleuchte anbieten, die vom X1 werden zu gerne an die X2 geschraubt... habe im Moment 6 komplette X2-Rückleuchtensets, aber nichts mehr für die X1 Limo...

Bearbeitet ( von TorstenX1)

ok geb mich geschlagen ist eine Limo , ein paar einzelne Rückleuchten hab ich noch in rauch

Bremsschläuche sind übrigens immer noch erschwinglich, zumindest für jemanden, der grundsätzlch ein Auto unterhalten kann.. Falls Rü.´s Angebot dennoch zu teuer sein sollte, kann ich mal in der Schrottkiste kramen. Da findet sich bestimmt was, was noch ein Jahr oder länger durchhält. Falls aber nicht: Mit einigem Zeitaufwand findet man vielleicht jemanden, der den günstigsten Preis für Neuteile um einen Euro unterbieten kann ;)

• Ersteller
Gabs den Break überhaupt mit dem 1,6er Motor?

@Frank: gebrauchte Bremsschläuche? Ernsthaft? Sind neue mittlerweile so teuer?

@ Nightmare, ja aber, gebraucht, nur in neuwertig - oder ggf. nur kurz gebraucht... Das war so gemeint; vielleicht hat jemand so was liegen und braucht es nicht mehr... und in Kombination zufällig noch eine X1 R.-Leuchte (Rauchsilber) liegen... Also zwei B.-Schläuche, und eine R.-Läuchte in einem Abwasch...

Und Ja, die B.-Schläuche "Kosten nix" in neu...

@ kroack, Hersteller ? kann ich erst Montag nachfragen, der Wagen steht in der Werkstatt...

@ TorstenX1, Leuchte links alt und rechts als neuteil sieht bestimmt auch unterschiedlich aus... daher reicht ein gebrauchtes UND wer weiß wie lange das Auto hält - ist nen Geschenk an mein Sohn zur bestanden Gesellen Prüfung, der als Fahranfänger ggf. das Teil mir mit ne' Kaltverformung hinhimmelt...

Grüße aus Osa,

Frank

Ich habe heute in meiner Schrottkiste gekramt ;). Sie enthält derzeit 8 Bremsschläuche in 355mm Länge. Leider sind wirklich alle da gelandet, weil sie porös bis hin zum Teilverlust der Gummiummantelung sind. Aber dicht waren alle bis zum Ausbau. Bei Bedarf mach mir ein Angebot :)

• Ersteller
Ich habe heute in meiner Schrottkiste gekramt ;). Sie enthält derzeit 8 Bremsschläuche in 355mm Länge. Leider sind wirklich alle da gelandet, weil sie porös bis hin zum Teilverlust der Gummiummantelung sind. Aber dicht waren alle bis zum Ausbau. Bei Bedarf mach mir ein Angebot :)

Hi TorstenX1,

ne ne, poröse Bremsschläuche habe ich schon... ABER was sagt Deine Sammelkiste über X1 Rauch-Rot Rückleuchte (rechts, ohne Innenleben) ??

Grüße, Frank

Immer noch nichts. wie geschrieben, die Dinger werden gern auch in X2 verbaut, die Jungs haben meine Lager leergeräumt :(

Valeo Rücklicht rechts außen rauchgrau-rot nicht mehr hochglänzend, also gut passend zu Deinen anderen gebrauchten Leuchten und 2 Schläuche incl Versand 50 Euro Grüße Rü

eilt anscheinend nicht wirklich ?

hi,

rückleuchten haben wir noch einige auf lager, am besten mit muster vorbeikommen... ist ja um die ecke.

bremsschläuche vorne xantia €18.95 Stk. bei mitbestellung im normalen tonus.

• Ersteller
hi,

rückleuchten haben wir noch einige auf lager, am besten mit muster vorbeikommen... ist ja um die ecke.

bremsschläuche vorne xantia €18.95 Stk. bei mitbestellung im normalen tonus.

Hi slowly35,

da die "Farbwahl" der Rückleuchten doch sehr verschieden ausfallen kann, nehme ich dein Angebot gerne an, sowie Bremsschläuche...

Schicke Dir ne PN für den Austausch der Kontaktdaten.

(@ kroack, vielen Dank für Dein Angebot ! Aber wegen der "Farbwahl" wie geschrieben nehme ich das Angebot von slowly35 an.)

Grüße, Frank

gute Entscheidung....

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.