Zum Inhalt springen

X 1 Rückleuchte


tsdpvf

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Suche für X1 Bj. 08.96, 1,6, 88 PS

  1. Rückleuchte rechts (ohne Innenleben, nur das Glas), Standartausführung (oben Rauchfarbige unten rot).
  2. Beide Bremsschläuche vorne, (Zustand, sehr gut bis neuwertig... vielleicht hat wer noch sowas liegen...).

Grüße aus Osa

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts außen oder innen Limo Kombi ?rauchgrau rauchrot oder rauchgrün - Hersteller ? Sonst sieht man den Farbunterschied.

Falls ich die passende Rückleuchte habe , Bremsschlauch in neu und bezahlbar sind lagernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,6i = Limosine.

Ich kann allen Ernstes keine Rückleuchte anbieten, die vom X1 werden zu gerne an die X2 geschraubt... habe im Moment 6 komplette X2-Rückleuchtensets, aber nichts mehr für die X1 Limo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsschläuche sind übrigens immer noch erschwinglich, zumindest für jemanden, der grundsätzlch ein Auto unterhalten kann.. Falls Rü.´s Angebot dennoch zu teuer sein sollte, kann ich mal in der Schrottkiste kramen. Da findet sich bestimmt was, was noch ein Jahr oder länger durchhält. Falls aber nicht: Mit einigem Zeitaufwand findet man vielleicht jemanden, der den günstigsten Preis für Neuteile um einen Euro unterbieten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs den Break überhaupt mit dem 1,6er Motor?

@Frank: gebrauchte Bremsschläuche? Ernsthaft? Sind neue mittlerweile so teuer?

@ Nightmare, ja aber, gebraucht, nur in neuwertig - oder ggf. nur kurz gebraucht... Das war so gemeint; vielleicht hat jemand so was liegen und braucht es nicht mehr... und in Kombination zufällig noch eine X1 R.-Leuchte (Rauchsilber) liegen... Also zwei B.-Schläuche, und eine R.-Läuchte in einem Abwasch...

Und Ja, die B.-Schläuche "Kosten nix" in neu...

@ kroack, Hersteller ? kann ich erst Montag nachfragen, der Wagen steht in der Werkstatt...

@ TorstenX1, Leuchte links alt und rechts als neuteil sieht bestimmt auch unterschiedlich aus... daher reicht ein gebrauchtes UND wer weiß wie lange das Auto hält - ist nen Geschenk an mein Sohn zur bestanden Gesellen Prüfung, der als Fahranfänger ggf. das Teil mir mit ne' Kaltverformung hinhimmelt...

Grüße aus Osa,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in meiner Schrottkiste gekramt ;). Sie enthält derzeit 8 Bremsschläuche in 355mm Länge. Leider sind wirklich alle da gelandet, weil sie porös bis hin zum Teilverlust der Gummiummantelung sind. Aber dicht waren alle bis zum Ausbau. Bei Bedarf mach mir ein Angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in meiner Schrottkiste gekramt ;). Sie enthält derzeit 8 Bremsschläuche in 355mm Länge. Leider sind wirklich alle da gelandet, weil sie porös bis hin zum Teilverlust der Gummiummantelung sind. Aber dicht waren alle bis zum Ausbau. Bei Bedarf mach mir ein Angebot :)

Hi TorstenX1,

ne ne, poröse Bremsschläuche habe ich schon... ABER was sagt Deine Sammelkiste über X1 Rauch-Rot Rückleuchte (rechts, ohne Innenleben) ??

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valeo Rücklicht rechts außen rauchgrau-rot nicht mehr hochglänzend, also gut passend zu Deinen anderen gebrauchten Leuchten und 2 Schläuche incl Versand 50 Euro Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

rückleuchten haben wir noch einige auf lager, am besten mit muster vorbeikommen... ist ja um die ecke.

bremsschläuche vorne xantia €18.95 Stk. bei mitbestellung im normalen tonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

rückleuchten haben wir noch einige auf lager, am besten mit muster vorbeikommen... ist ja um die ecke.

bremsschläuche vorne xantia €18.95 Stk. bei mitbestellung im normalen tonus.

Hi slowly35,

da die "Farbwahl" der Rückleuchten doch sehr verschieden ausfallen kann, nehme ich dein Angebot gerne an, sowie Bremsschläuche...

Schicke Dir ne PN für den Austausch der Kontaktdaten.

(@ kroack, vielen Dank für Dein Angebot ! Aber wegen der "Farbwahl" wie geschrieben nehme ich das Angebot von slowly35 an.)

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...