11. August 201511 J. Hi Jungs! Nachdem ich am Wochenende meine Klimaanlage mittels Schaum gereinigt habe (in Filterkasten vom Innenraumfilter) hab ich zeitweise einen Schmorgeruch aus den Luftauslässen, welcher aber nach ca. 1 Minute wieder verschwindet. Wisst ihr ne mögliche Fehlerquelle? Motorraum ist sauber, und Schmorgestankfrei!
11. August 201511 J. Bei Geruch direkt nach dem Starten fällt mir spontan der Wärmetauscher der Heizung ein...
11. August 201511 J. Ersteller Der Geruch entsteht sporadisch, wenn der Motor schon eine Weile läuft!
12. August 201511 J. Der Lüfter macht nicht manchmal Aussetzer oder fährt die Geschwindigkeit runter ?
12. August 201511 J. Bei meinem Xantia riecht zwar nix, aber die Frage von Kroack hat mich stutzig gemacht: Mein Lüftermotor hat, wenn der Regler auf Automatik steht, eben jene Aussetzer/Absacker. Was ist da die Ursache? Vielleicht die berühmten Transistoren?
12. August 201511 J. könnte sein, manchmal sind aber auch die Lüftermotoren schwergängig...dann riecht das auch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren