11. August 201511 J. Hallo, die SuFu ist in diesem Riesen-Forum leider überfordert ;-) , daher fange ich einen neuen Thread an. Ich kann von Freunden einen gebrauchten C4 Grand Picasso mit dem 150 PS Dieselmotor (Handschalter) erwerben, Ausstattung Selection, Baujahr 2012, etwa 60.000 km, Preis gut. Gibt es etwas, worauf ich bei dem Fahrzeugtyp achten muss? Bisheriger Wagen: C5 I, großer Diesel, großer Kofferraum (!), großer Wendekreis ;-( , Bj. 2003 Für Infos bedanke ich mich schon im Voraus!
11. August 201511 J. der Wagen hat keine großartigen Schwachstellen, vom Motor ist mir auch nicht Negatives bekannt. Aber natürlich auf die allgemeinen "Prüfpunkte" schauen ...
11. August 201511 J. Ersteller Aber natürlich auf die allgemeinen "Prüfpunkte" schauen ... Die da wären? Der Wagen hat gerade die Inspektion hinter sich und TÜV neu …
13. August 201511 J. Beim Xsara Picasso faulen irgendwann die Schweller (http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?142779-Langzeiterfahrung-Xsara-Picasso-und-postet-mal-euren-Xsara-Picasso/page2#26). Gibts beim C4 Picasso Anzeichen dafür?
13. August 201511 J. Ersteller Selbst wenn, bis dahin dürfte nch ein langer Weg sein … Alles in allem scheint der C4 GP ja ein zuverlässiges Auto zu sein. Dann werde ich wohl zuschlagen.
13. August 201511 J. normalerweise machst Du damit nichts falsch ... habe meinen schon fast 3 Jahre ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren