11. August 201511 J. Hallo :-) hat jemand einen Schaltplan vom visasatellit bzw die steckerbelegung? grüsse aus München
12. August 201511 J. Ersteller ...oder mal anders gefragt. hat jemand eine Kabelbelegung der Visa Satelliten da? Müsste nur einfah wissen welches kabel des satelliten wofür zuständig ist..... würde mich echtfreuen :-)
13. August 201511 J. Schaltpla(e)ne habe ich im Archiv. Welches Baujahr hat denn der Visa? Ich scanne den Plan/die Pläne morgen im Büro ein und melde mich dann wieder.
14. August 201511 J. Hier der Link zu einem Auszug der Schaltpläne der frühen VISA's: http://www.mediafire.com/view/a7a7sfaqmxa0k6x/Schaltpl%C3%A4ne_VISA_Auszug.pdf (Mediafire, 5 MB) Ich hoffe, Du kommst hiermit zurecht.
14. August 201511 J. Ersteller Hallo :-) Kurze Frage ... Was ist denn rechts im Schaltplan Stecker -pin N5? Ist vom Satelliten. Sollte etwas mit Licht zu tun haben, habe aber keine Ahnung wofür der Steckplatz zuständig ist Den Rest hab ich schon Grüße aus München
15. August 201511 J. Hi, Seite 3 schon angeschaut? ;-) Das sollte Standlicht (1)+(7), Schlusslicht (40)+(44) und Armaturenbrettleuchte (27) sein. Alles über die grüne Sicherung (17) abgesichert. Grüße Patrick
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren