11. August 201511 J. Nachdem der Dachträger nun schon ne Weile in meiner Garage herumsteht, und nicht auf den IIIer passt, biete ich den hier mal zum Kauf an. Ist der originale Träger von Citroen, kleinere Kratzerchen, nix wildes, ein Schlüssel. Hat das Werkzeug zum montieren am Schloß integriert, also nix Werkzeugsuchen Ich sag mal 40.- plus Versand in D.
19. September 20187 J. Hallo, wenn du den Dachträger für C5 I / II Break, original Cit-Zubehör noch hast, bin ich mit 40€ und Versand einverstanden. Wohne in Köln und würde mich freuen von dir zu hören. Gruss Stefan
1. Juli 20206 J. Hallo zusammen, weiß jemand hier, welche Größe der Innensechskantschlüssel, der am Schloss integriert ist, hat? Ist das 3,5 mm? Ich habe den Schlüssel vom Dachträger verloren und komme an das Werkzeug nicht mehr ran, die Träger würde ich gerne mal wieder demontieren :-( Vielen Dank für eure Unterstützung! Viele Grüße Hannes
3. Juli 20206 J. Habe gestern das Schloss mit dem Schlüssel dran geknackt. Das ist kein Innensechskant, sondern eine Art Stern. Das sieht nur auf den ersten Blick wie ein Innensechskantschlüssel aus. Die Dachträger sind ab ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.