12. August 201511 J. Ich habe das Teil http://bilder.citdoks.de/pics4/1ff711293351355.jpg bei keinem bekannten Internet-Händler oder sonst wo bekommen können. Blaupunkt selber hat mitgeteilt: Nicht mehr lieferbar. Also: Wer hat eins über, aus welchem Schlachter kann jemand sowas ziehen oder wer kann beim nächsten Besuch seines HiFi-Fachhändlers / Bosch-Dienstes vor Ort mal schauen ob dort noch Lagerware vorhanden ist? VIELEN DANK!
12. August 201511 J. Hallo, Hab vor ca. 1,5 Jahren noch welche über einen Taxiteile Versandhandel bekommen. Genaueres kann ich dir Montag sagen. Beste Grüße Fred
18. August 201511 J. Habs damals über Bayer. Taxi-Einkauf Schißlbauer GmbH / KFZteile-Profis.de bezogen. Wenn Marcel eins hat greif zu! Viele Grüße Fred
25. August 201511 J. Ersteller Postfach ist geleert, aber meine Adresse hatte ich Dir schon per PN am 21.08. mitgeteilt...
31. August 201510 J. Ersteller Kabel ist angekommen und nun funktioniert das "Schalten und Walten" an Volant wieder - VIELEN DANK! :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.