14. August 201511 J. Hallo zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe.......Voll der Schock...Ich war sehr zufriedener Kunde bei Auto Schultz in Emmendingen. Leider ist der Meister letztes Jahr in Rente gegangen und leider inzwischen verstorben. Jetzt der nächste Schock, der Kollege der auch schon ca. 30 Jahre auch dort war und sich auch super auskannte, hat sich letzte Woche das Leben genommen. Bin noch total fertig und jetzt ohne Werkstatt....heul. Bei AVG war ich nie richtig zufrieden. Weiß jemand zufällig noch einen guten Schrauber für den BX im Raum Freiburg und Umgebung...? Kennt jemand die Werkstatt in Garage Flury Springinsfeld bei Weil am Rhein. Können die deutsch und sind empfehlenswert? Keine Ahnung wie es sonst mit meinem BX weitergehen soll.... Danke für eure Tipps.... Schwarzer Bär
14. August 201511 J. WAS????? Der Meister dort hat sich das Leben genommen??? Ich war Mitte Juli noch dort und hab mir von ihm Bremsen und Ölwechsel machen lassen.. Das schockiert mich dann doch ...
14. August 201511 J. ...Kennt jemand die Werkstatt in Garage Flury Springinsfeld bei Weil am Rhein. Können die deutsch und sind empfehlenswert?... 3 mal JA!
14. August 201511 J. Ersteller hi tompi13, leider war heute auf seiner Beerdingung.....War auch zuletzt vor drei Woche wg. meinem Kühler da...bitter.. @Silvercork...danke für die Info...
14. August 201511 J. Hallo zusammen,... Kennt jemand die Werkstatt in Garage Flury Springinsfeld bei Weil am Rhein. Können die deutsch und sind empfehlenswert? ... Schwarzer Bär Garage Flury ist nach meinem Denkstand in St. Louis, also westlich des Rheins. Weil am Rhein ist östlich des Rheins. Deine Aussage verwirrt mich etwas. Garage Flury in St. Louis: Ich habe vor X Jahren meine Dyane, meine 2CV's und meine DS dort (in St. Louis) machen lassen, alles paletti und Hörensagen heutzutage immer noch marktgerecht. Aber nicht gerade bei Freiburg... Freundlich grüsst Dani
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren