Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Und Du so? Schwarzes Auto! Å’, ja find ick jut!

Hervorgehobene Antworten

Wo grad die Temperaturen von 34° auf 30° runter sind bin ich dann auch mal auf den Balkon …

Ich bin jetzt farbenblind, Ihr auch?

Der XM ist meiner. Der ist so, kann ich nichts dran machen. Aber die anderen alle?

824041439589322_800.jpg

Schwarz wie die Nacht eben!

So aus der Höhe auf das XM-Kunstwerk herabschauen, mit leicht wechselnden Perspektiven, je nachdem, wie man ihn parkt, das kenne ich gut.

Manchmal bleibt er einige Tage stehen, dann ist es schon fast so, als ob dort ein Bild hinge - nur das es unten hängt.

In der Nacht sind alle Katzen grau.........:-)

...und Keiner wird aus Keinem schlau!

Gruß Higgins

und die weiße C-Klasse gegenüber, die aussieht als würde sie da parken parkt gar nicht..... weiße / silberne C-Klassen fahren so :-)

Naja, einige der Autos auf dem Foto sind bestimmt nicht schwarz, sondern in irgendwelchen frischen und fröhlichen Grautönen lackiert.

Vielleicht ist sogar ein strahlendes Dunkelblau dabei ? ;)

Was mir noch viel mehr auffällt: Im Bildvordergrund sind acht Autos zu sehen, aber nur ein einziges davon hat Charakter. Erschreckend!

Jepp, der Twingo hinter dem Benz ist tagsüber eindeutig blau... Ansonsten ist die Beleuchtung einfach zu mau. Den Übergang von Rhodopsin auf Iodopsin bekommt das Auge nicht so gschwind hin.

Auf den Bio-Grundkurs mit 5 Punkten! Yay ;)

Keine Sorge, anscheinend kommen inzwischen auch wieder kackbraune "Farben" (wieder?) in mode, das macht die Straßen sicher bunt.

Das fröhliche ;) Braun war nur ganz kurz mal Mode und ist schon wieder out... Schwarz und Grau sind wieder die Nr. 1 bei deutschen Autokäufern. Hurra. :-(

Keine Sorge, anscheinend kommen inzwischen auch wieder kackbraune "Farben" (wieder?) in mode, das macht die Straßen sicher bunt.

Heeee, sag nix gegen meinen guaranja braunen ! :-)

wenn ich auch zugeben muss das mir das bourrasque blau meines ersten C5 doch besser gefällt...

mein "neuer" Twingo ist Anis Gelb, um bisserl aus dem bestehenden Einheitsbrei auszubrechen.icon7.png Um drin unterzugehen hab ich noch den grauen Méganeicon12.png

Wenn ich das Bild so Sehe fällt mit gleich das berühmte Stones-Lied ein "Paint it Black" ;-) I see a line of cars and they're all painted it black :-D Deutschlands Fuhrpark ist in der masse nicht gerade von farbenfreude geprägt, eher von idividueller monotonie ... ausnahmen bestätigen die regel!

VW hat da mal echt Abwechslung in ihren Farbeimern : Orangerotmetallicer Touran , Grünmetallicer Caddy , Tiefroter VW Bus und gelber (neuer) Käfer . Gefällt mir . Anders , als Silber , das wäre echt die allerletzte Farbe , die ich mir aussuchen würde .

Ich bin ja mehr für ein fröhliches steingrüngrau.

Beige ist der Friedhof der Farbe...;)

Gruß Higgins

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.