15. August 201511 J. Moinmoin und hallo alle zusammen. Ich bin Maik und neu hier in diesem Forum.ich hoffe das ihr mir bei einem kleinen Problem helfen könnt .also ich wollte mit meinem Anhänger heute zum TÜV und habe dabei festgestellt das mein licht vom Auto hinten rechts nicht geht,also hab ich mir ne Birne gekauft und ausgetauscht, aber es geht immer noch nicht alles andere funzt Blinker, Bremse / Rückwärts alles gut nur das normale nicht.auch scheinen alle Sicherungen heil zu sein (glaub ich ) hat einer von euch vielleicht eine Idee an was es liegen könnte bei meiner Werkstatt bin ich schon 50 Euro los bevor ich guten morgen sagen kann lg aus Bremen Maike mein Auto CITROEN XSARA KOMBI ( N2 ) 16v 109 ps bj 2003
16. August 201511 J. Ersteller Hallo alle zusammen ,ich hab den Fehler gefunden war doch ne Sicherung Hatte heutmorgen den ADAC hier und der hatte alle Sicherungen duchrgemessen ,sein ergebniss alle heil " Kabelbruch," mein Nachbar( mechaniker) meinte vorhin ,kann nicht sein geh mal bei zieh alle sicherungen nacheinander raus und genau anschauen ,gesagt getan Übeltäter gefunden neue Sicherung rein alles fein LG AUS BREMEN MAIKY007
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren