9. Februar 200422 J. Fährt auch jemand aus dem umkreis bonn oder koblenz hab nit so große lust allein zu fahren bitte melden
10. Februar 200422 J. Ersteller habt ihr lust zusammen zu fahren dann kann man sich ja in frankfurt oder irgendwo treffen
11. Februar 200422 J. Hupt mal laut, wenn ihr an Kirchheim vorbeikommt. Vielleicht hör ich es ja... Gruß Fred
12. Februar 200422 J. Ersteller wohin hast du das denn geschickt und mit wie vielen fahrt ihr denn????
13. Februar 200422 J. Gibt es eigentlich sonst NIEMANDEN, der aus dem Rhein-Main-Gebiet da hinfährt? Gibbet doch gahnet!
13. Februar 200422 J. hi, war letztes jahr auch dort und wenn ich es zeitlich schaffe werde ich wahrscheinlich wieder kommen, wird aber spontan geschehen da ich im moment nicht wirklich planen kann. komme aus ludwigshafen und würde wieder mit meinem bx auftauchen.
13. Februar 200422 J. Ersteller wir brauchen mehr leute das kann doch net wahrsein hier!!!!!!!!!!!!!!!!
14. Februar 200422 J. Dér AX Club kommt doch auch geschlossen mit 7-10 Autos! sind auch schon alle angemeldet!!! ggg Dann bring ich noch nen Lehrgangskolegen mit nem Xara VTS mit.
14. Februar 200422 J. ich fahr a 38 dann 9 dann die nach eisennach, und da treffen wir uns nach und nach
17. Februar 200422 J. hallo allerseits wir kommen auch mit. ich mit meinem xsara und meine freundin mit ihrem saxo vts 16v. kommen aus der gegend um münster und suchen auch leute zum gemeinsamen fahren. wann ist das treffen eigentlich nochmal genau?? termin?? gruß michael
22. Februar 200422 J. Hi Leute! Ich wohne hier in Bonn und komme auf das Treffen mit meinem Saxo VTS 16V. Wer eventuell mitgenommen werden will oder sogar gemeinsam fahren möchte, der kann sich melden. Am besten auf meine Email Adresse: tom909@t-online.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren