16. August 201511 J. Hallo. Habe da was bei meinem verstorbenen Schwiegervater im Keller gefunden... Ich nehme an das es ein Reparaturhandbuch ist!? Kann das jemand brauchen? Hat so um die 13 Stück davon.
16. August 201511 J. Hi graefl, wenn nicht all zu teuer, nehm ich sie gern. Schreib mal ne PN, was Du Dir dafür so vorstellst. Freu mich und...
16. August 201511 J. Ersteller Hallo Ich werd zuerst zuhause mal checken ob da alles drauf ist. Schreib mir ne PN dann geb ich Dir bescheid! Gruss Tom
16. August 201511 J. HalloIch werd zuerst zuhause mal checken ob da alles drauf ist. Schreib mir ne PN dann geb ich Dir bescheid! Gruss Tom Hi Tom, gute Idee, schau mal drauf und sage Bescheid, ob original Cit oder ein Nachbau von einem Verlag... bin interessiert... Grüße Frank
17. August 201511 J. Hallo Tom, an originalen Reparaturanleitungen wäre ich auch interessiert. Also an welchen zur Technik (Ein-/Ausbau von Teilen). Schaltpläne weniger, die gibt es im Internet. Kannst mir ja auch mal schreiben, was die CDs so beinhalten. Gruß Marcel
17. August 201511 J. Schaut aus wie das Citroen Werkstatthandbuch. Gabs das original auch digital oder nur in Papierform? Ist das komplett? Von letzterem hab ich hier 11 Ordner voll? An einer digitalisierten Version hätt ich auch Interesse.
17. August 201511 J. Ersteller Also so wie ichs kurz gesehen habe ist es eingescannt worden. Muss aber wenn ich Zeit habe das ganze mal anschauen! Momentan bisschen stress, aber wird schon. Gruss Tom Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren