16. August 201511 J. Nicht lachen , das ist mein Ernst ... Wo ( und wie ) stelle ich ein Avatar Bild ein ? Und nein , ich bin nicht blond , nur etwas welk .
16. August 201511 J. Wenn Du nicht ACCM bist, geht es gar nicht. Man lebt aber trotzdem ganz gut. Gernot
17. August 201511 J. Hallo Flat Eric, Wenn du kein ACCM (Clubmitglied, bekommt eine gedruckte Clubzeitung alle 2 Monate per Post) oder Web-ACCM (Clubmitglied, bekommt eine PDF-Clubzeitung) bist, kannst du kein Avatar einstellen. Außerdem können Clubmitglieder mehr private Nachrichten empfangen, Nicht-Mitglieder haben soweit ich weiß 50 Nachrichten Speicherkapazität, Mitglieder 500. Wenn dir der ACC unterstützenswert erscheint, kannst du ja überlegen, ob du Mitglied werden möchtest. Alternativ kannst du aber auch Bilder in die Signatur aufnehmen: {img]http://www.webspace.de/Bilder/Signaturbild.jpg[/img} Die geschweiften Klammern musst du durch eckige Klammern ersetzen, deinen eigenen Webspace angeben, oder das Bild unter bilder.citdoks.de hochladen und den Link in deine Signatur einfügen. Viele Grüße Fred Bearbeitet (17. August 201511 J. von Kugelblitz)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren