Zum Inhalt springen

Schwellerreparaturblech für den BX


Doppelkeil

Empfohlene Beiträge

Ich verbinde mit dem Hersteller Klokkerholm leider nichts Gutes: Nachbaubleche in bescheidener Passform. Also so, wie es bis in die Neunziger üblich war. Nach und nach kamen dann ja für die neueren Fahrzeuge bessere Teile auf den Markt, aber der alte Krempel blieb weiter im Programm. Das oben gezeigte Einstiegblech kenne ich jedoch nicht, will daher nichts zur Qualität gesagt haben....

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, ich seh gerade, die hätten das BX Seitenteil hinten links gehabt. aber natürlich: "Dieses Produkt ist derzeit leider nicht auf Lager". Wie soll es auch anders sein. dann werde mal weiter dieses Blech aus meinem lagernden BX-Schlacht-Fragment raustrennen müssen. blöderweise ist das aber am Radlauf auch leicht verbeult...

Danke für die Verlinkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klokkerholm hat auch genug Teile nicht selber hergestellt, hab schon oft Bleche bekommen die Markenmäßig mehrmals überklebt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ entenwilli: wusste nicht, dass der Preis etwas niedriger für diese Teile steht. Ich habe daher den preis marktgerecht angepasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ entenwilli: wusste nicht, dass der Preis etwas niedriger für diese Teile steht. Ich habe daher den preis marktgerecht angepasst ;)

Hallo Doppelkeil, ich wollte dir das Geschäft nicht kaputt machen sonder nur darauf hinweisen das es noch für den BX Bleche gibt falls jemand auf der Suche ist. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt kaputt machen? ich wusste nicht, dass es außer meinem noch im einzelhandel was zu erwerben gibt und zu welchem preis. von meinem ersatzteilhändler wars das letzte im bestand für die fahrerseite. daher ging ich davon aus, dass der Preis für das Teil ähnlich hoch wie zum händlerpreis gehandelt werden würde. so kann man sich irren. ich will es los werden, da mein pa den keller aufräumen bzw entmisten will und das ding ist leider über. eigentlich sollte es w. o. beschrieben an meinen BX montiert werden. war im nachhinein dann doch noch lange nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AX furio: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=181095278390&globalID=EBAY-DE

Meintest du dieses? Ist angeblich sogar original von Citroën.

@Doppelkeil: Sry, dass ich das mit dem Abholen nicht geschafft hab. Hab immer noch kein angemeldetes Auto und so viel um die Ohren... Ich melde mich mal, wenn ich wieder mobil bin, dürfte Mitte/Ende September soweit sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AX furio: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=181095278390&globalID=EBAY-DE

Meintest du dieses? Ist angeblich sogar original von Citroën.

@Doppelkeil: Sry, dass ich das mit dem Abholen nicht geschafft hab. Hab immer noch kein angemeldetes Auto und so viel um die Ohren... Ich melde mich mal, wenn ich wieder mobil bin, dürfte Mitte/Ende September soweit sein...

und am ende steht bei genauerem hinsehen auf der Innenseite aufgeklebt auch Klokkerholm :-D

@BX9000: evtl solltest du deinen Kumpel mit Xm bemühen notfalls. Denn der Schweller wird nurnoch maximal mittelfristig bei mir lagern. Wie gesagt mein Pa will den Keller entmisten und momentan kann ich ihn noch hinhalten, dass wir drum rum entmisten. Aber wenn ihm die Geduld ausgeht und das Ding noch da sein sollte, kommt der auf den Schrott. Lieber wüsste ich ihn gern an (d-)einem BX ;-) Ein anderer sicherer und trockener Lagerort steht mir leider nicht zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am ende steht bei genauerem hinsehen auf der Innenseite aufgeklebt auch Klokkerholm :-D

@BX9000: evtl solltest du deinen Kumpel mit Xm bemühen notfalls. Denn der Schweller wird nurnoch maximal mittelfristig bei mir lagern. Wie gesagt mein Pa will den Keller entmisten und momentan kann ich ihn noch hinhalten, dass wir drum rum entmisten. Aber wenn ihm die Geduld ausgeht und das Ding noch da sein sollte, kommt der auf den Schrott. Lieber wüsste ich ihn gern an (d-)einem BX ;-) Ein anderer sicherer und trockener Lagerort steht mir leider nicht zur Verfügung.

Warum bietest du den denn nicht mit Versand an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der nochmal so viel kosten würde, wie der schweller aktuell, wenn nicht etwas mehr sogar. Dazu kommt, dass ich die dazu nötige Kartonage erstmal wieder besorgen muss und ich mein, wenn schon ein vorderer Stoßfänger (erhalten von Ringelhuth für vorne und hinten jeweils einzeln verschickt zum selben portopreis), der gegenüber dem Schweller nur wenig leichter ist, schon 33€ teuer kommt, macht das für mich kaum sinn. Ka was der Händler aus dem o.g. link an porto nimmt, aber im Preis enthalten wäre es bei mir definitv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht denn keiner momentan einen BX wieder flott und braucht so einen Schweller? Noch ist er da und wartet auf ein neues zH, hoffentlich am ende ein BX.

Ich würde ihn zur Not doch versenden, aber das Porto trägt dann der Käufer! Preis aktuell bei 25€ fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...