17. August 201511 J. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ersatzteile-citroen-xm-y3/351567564-223-2982 Habe da noch einiges rumliegen. Reichtümer möchte ich nicht dafür. Wer also was brauchen kann........ Gruß Jens
17. August 201511 J. Hallo Jens! Gerade zufällig sehe ich dieses Angebot. Ich wäre an dem rechten Display aus dem XM-Armaturenbrett interessiert(Bordcomputer), der u.a. Zeit, Temperatur, Verbrauch bzw. Reichweite etc. anzeigen sollte. Dazu brauchte ich auch den/die(?) Stecker mit etwas Kabel dran (wenn möglich, oder wie es sich eben abschneiden läßt, so 10-20 cm). Sag bitte, was Du dafür haben willst. Gruß Wolfgang.
18. August 201511 J. Ersteller Hallo Wolfgang, habe Dir auf Deine PN geantwortet. Gruss Jens Hallo Jens!Gerade zufällig sehe ich dieses Angebot. Ich wäre an dem rechten Display aus dem XM-Armaturenbrett interessiert(Bordcomputer), der u.a. Zeit, Temperatur, Verbrauch bzw. Reichweite etc. anzeigen sollte. Dazu brauchte ich auch den/die(?) Stecker mit etwas Kabel dran (wenn möglich, oder wie es sich eben abschneiden läßt, so 10-20 cm). Sag bitte, was Du dafür haben willst. Gruß Wolfgang.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.