19. August 201511 J. Hallo Gemeinde :-) Ich hab noch ein paar Teile übrig und möchte die endlich weg haben... Scheinwerfer rechts GS oder GSA - 30,- Euro bei Fragen bitte einfach eine Nachricht schicken
20. August 201511 J. Als Ersteller selber kann man das sogar. Dazu in der Threadübersicht (Listenform) neben die Titelzeile klicken, dann kannst du sie ändern!
20. August 201511 J. GS und GSA ? Der GS hatte doch die alten Biluxbirnen..... und GSA H4 passen die beie da rein ? H4 Bearbeitet (20. August 201511 J. von hglipp)
21. August 201511 J. Auf den Fotos sieht das eindeutig nach Bilux aus. Im Handel gibt es auch H4-Lampen mit Bilux-Sockel. Gruß Stefan.
8. September 201510 J. Ersteller sooo... nachdem den Keiner haben will hab ich ihn einfach entsorgt!!! Bitte Thread löschen!!!!
8. September 201510 J. Schade !!! PS: habe noch einen Oltcit, den kleiner haben will - werde den wohl auch wegschmeißen.
8. September 201510 J. Dachte ich mir, war aber nur "Ironiemodus". Ich verkaufe den Oltcit schweren Herzens wegen Platzmangel und der langen Wartezeit bis zum Oldtimer. Da meine Frau da viel Herzblut rein gesteckt hat, kann ich ihn leider nicht verschenken. Wenn er in gute Hände kommt, wäre ein Preis unter unseren Selbstkosten denkbar. Gruß Stefan.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.