21. August 201511 J. Hallo, lassen sich Rücksitze und Rücklehne (Leder) aus der Limousine in den Break einbauen? Dass der Break dann nur 2 statt 3 Kopfstützen hat, die Rückenlehne oben nicht gerade durchläuft, eine Durchladeklappe hat und der mittlere Dreipunktgurt entfällt, ist mir klar. Es geht mir um die Verschraubungen und Halterungen. Danke im voraus Uli H.
24. August 201511 J. Naja, es soll wohl Leute geben, die das schon umgebaut haben, ist aber frickelig. Einfach mal suchen.
24. August 201511 J. ... kann man nicht das entsprechende Stück C-Säule rausschneiden und mitnehmen in die Limo!?!? Ist doch nicht so schwer
24. August 201511 J. Ich hab mir da mal grob angeschaut ich glaube das der aufgesetzte Blechbock abzubohren geht, dann könnte man den umschweißen
24. August 201511 J. Ersteller Hallo, die Lösungsansätze mit den Schweißarbeiten finde ich klasse - ich schweiß ganz gerne und wenn ich das Limousinenheck vorn ansetzen würde, hätte ich gleich ´ne heizbare Frontscheibe ... Spaß beiseite und danke für die schnellen Antworten - auch dass es nicht geht, hilft mir weiter. Gruß Uli H.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren