22. August 201511 J. Im Urlaub einen noch gut getarnten XM Compact Prototyp gesehen. Vor allem die abgelichtete rechte Seite war noch ziemlich stark getarnt. Aber macht euch selbst ein Bild :
22. August 201511 J. Tja, die Kleinwagen haben heute das Gewicht und die Räder der großen Autos von früher. Mit 195 mm und 15" Rädern macht man da keinen Stich mehr. Gernot
22. August 201511 J. Ich muss schon sagen, die Krise bei PSA schlägt aber auch auf die Kreativität der Cit-Designer durch.
22. August 201511 J. Die Raddeckel allerdings gefallen mir, - sind so herrlich schnörkellos. Habe selber noch einen Satz im Lager...
23. August 201511 J. Ich finde die zweiteilige Miniklappe im Dach eine tolle Idee, wenn man oft Besenstiele transportieren muß. Sieht im Foto ein wenig so aus, als wäre das ein Teil vom Auto dahinter, gehört aber tatsächlich zu diesem revolutionären Prototypen. Noch gar nicht angesprochen wurde auch der neue "Sleeze Look Lack" auf Beulblech, der die Kaskoklasse gegen null drückt. Unfallschäden werden einfach nicht repariert und es sieht trotzdem immer frisch und natürlich aus. Das ist der Fortschritt! Gernot
23. August 201511 J. Ich finde die zweiteilige Miniklappe im Dach eine tolle Idee, wenn man oft Besenstiele transportieren muß...Gernot Das gabs doch schon vor Jahrzehnten in Serie, nannte sich z.B. R4 Fourgonnette:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/MHV_Renault_R4_Fourgonette.jpg
23. August 201511 J. Ich finde die zweiteilige Miniklappe im Dach eine tolle Idee, wenn man oft Besenstiele transportieren muß.Gernot Nicht nur das. Auch Zollstöcke müssen nicht mehr umständlich zusammengeklappt werden. Einfach genial …
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren