Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Petition / privates Sammeln bald eingeschränkt?

Hervorgehobene Antworten

Dann bekommt er keine gute deutsche orginale wurscht hahaha.

Bekämst du auch nicht ohne die von dir verteufelten EU Verordnungen, denn dann kämen Nürnberger Rostbratwürste und Co eben nicht mehr aus Nürnberg sondern aus Brasilien, China oder wo man sonst noch billiger als hier produzieren kann. Ist nämlich nur durch eine EU Verordnung geschützt, ohne diese könnte auch jeder philippinische Fischer seinen Fischbrät "Nürnberger Rostbratwurst" nennen.

Ps: "Original" stammt die Wurst wohl von den Griechen und/oder Römern, von dort wurde das Herstellungsverfahren in andere Teile Europas getragen.

Ciao, Daniel

Geschützt ist das erst seit 2006 und auch nur der name! Das Rezept selber nicht. Somit ging das auch ohne Bis 2006. Alles nur geldmacherei und doppelte gesetzte macherei.

Wenn die gute deutsche wurscht aber 100km zu dir nach hause transportiert wird ist sie nicht 20 km von dir produziert worden. Der rest ist ja ok. Hier in deutschland muss das eine oder andere importiert werden, anders geht es garnicht. Dafür exportieren die deutschen ja auch. Ein Kreislauf. Geben und nehmen. Es gibt einfach zuviele regeln die kein mensch braucht, unsinnige regeln und gesetzte die nur geld kosten um sie aufs papier zu bringen. Die anwendung läuft jahrzehnte ohne sowas.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Bearbeitet ( von hoschi1)

Ich würde sofort eine Petition unterschreiben die das übertriebene Anhäufen / Sammeln von Geld beschränken will. Da sitzen manche auf mehreren Milliarden Euro / Dollar / etc. während andere verhungern.

Ich würde sofort eine Petition unterschreiben die das übertriebene Anhäufen / Sammeln von Geld beschränken will. Da sitzen manche auf mehreren Milliarden Euro / Dollar / etc. während andere verhungern.

Das würde ich auch sofort unterschreiben .

Vielleicht kommen ja bald die Minus-Zinsen.... Man kann ja mit -2% anfangen.

• Ersteller

... Ihr müsst doch nur richtig wählen .... :-)

Carsten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.