23. August 201511 J. Hallo Citroen- Freunde, seit 2006 fahre ich jetzt C5, aber zwei Klappboxen mit einigen BX- Ersatzteilen stehen immer noch bei mir im Keller - die möchte ich nun verschenken... Da wäre: Scheinwerfer rechts 1 Paar Rückleuchten aus BX16RE BJ.89 (rot/orange) - guter Zustand Vergaser Reparatursatz A424E1/ P1417.F3 komplett, original neu (Weber TLP...) (passend BX16RE) Tachowelle zweiteilig neu (Transmission) 95638113 / 96073325 (passend BX16RE) Spiegel manuell 2x links (einmal mit Glasdefekt) Spiegel manuell 1x rechts Antennenfuss Kunststoff schwaz ummantelt, neu 6561.10 Faltenbälge zur Kabeldurchführung der vorderen Türen Multifunktionshebel Blinker- Licht Multifunktionshebel Scheibenwischer 1x Türschloßmechanismus programmierbares Relais für Scheibenwischerintervallschaltung, hatte ich im BX16RE verbaut und jetzt wird es exotisch: Fussmattensatz für BX Rechtslenker, neu, braun, für hinteren Fussraum sollte es keinen Unterschied machen Die Teile wären abholbar in Dresden, oder gegen Erstattung der Versandkosten verschicke ich auch... Natürlich kann ich auch auf Anfrage zum einen oder anderem Teil Bilder schicken wenn benötigt. Viele Grüsse, Torsten
23. August 201511 J. Hallo Torsten. Ich habe Interesse an den Teilen. Eine Abholung sollte ich organisieren können. Gruß Stefan.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.