23. August 201511 J. ...steht hier rum. tüv kommt diese woche drauf, federkugeln vorn muss ich noch tauschen. kein rost zu sehen, heckklappe wurde mal getauscht, die jetzige ist mäßig lackiert. auf den bildern ist er noch arg dreckig aussen-stand unter nem vordach und war arg eingestaubt. laufleistung 199000 km, zr bei 163000 neu vor 4 jahren. innen sehr sauber, nichtraucher. ideales winter oder alltagsauto. auspuff ab kat neu.
25. August 201511 J. Die Glaskugel sagt: 63654 Büdingen Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Da brauchst du keine Glaskugel aber vielleicht eine Brille. Brille - Fielmann, hat mich auch gut geholfen. ;-)
25. August 201511 J. Und wo ist 'hier? Viele Grüße Sprotte Geographisch Mittelhessen. Mitten in Deutschland. Anreise per Autobahn. Der Preis erscheint sehr käuferfreundlich und coyote ist dafür bekannt Qualität zu verkaufen.
25. August 201511 J. Käuferfreundlich? Na, da ist ja wohl hoffentlich die Reinigung außen und innen, eine Hochglanzpolitur, neue Fußmatten, die Abholung im Umkreis von 200km und eine dem Zeitpunkt der Abholung angemessene Mahlzeit inbegriffen! Käuferfreundlich... Tz... Alles weichgespült... (Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber man weiß ja nie: Dieser Post ist nicht ernst gemeint.) Bearbeitet (25. August 201511 J. von seb.bremer)
25. August 201511 J. Käuferfreundlich? Na, da ist ja wohl hoffentlich die Reinigung außen und innen, eine Hochglanzpolitur, neue Fußmatten, die Abholung im Umkreis von 200km und eine dem Zeitpunkt der Abholung angemessene Mahlzeit inbegriffen!Käuferfreundlich... Tz... Alles weichgespült... (Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber man weiß ja nie: Dieser Post ist nicht ernst gemeint.) Du hast Volltanken, Gebrauchtwagenversicherung, einen Satz Winterreifen und einen Gutschein für die nächste Inspektion vergessen.
25. August 201511 J. Ihr geht mit Euren Erwartungen nicht mal fehl, denn Coyote liefert auch bis vor die Haustür..... (Dieser Post ist ernst gemeint) Gruß Holgi
30. August 201510 J. Ersteller nur bedingt. zeitmässig ist lieferung dieses mal nicht drin. aber: der wagen wird natürlich sauber und mit nem gewissen tankfüllstand übergeben. zumindest die tankwarnleuchte sollte schon aus sein wenn man n auto verkauft... der xantia ist ok. kein maggigeruch (heizungswärmetauscher ok), mechanisch alles solide, kein wartungsstau. hat eine ältere dame gefahren die beim rückwärtseinparken in der garage zu weit gefahren ist und ihr fahrrad gerammt hat, deswegen die andere heckklappe (der lenker hatte sich in die originale gebohrt) der wagen wurde bis oktober 2014 bei citroen schwitalla in marburg, davor citroen waskewitz in marburg gewartet und auch dort gekauft. ursprünglich vorführwagen, danach die dame und dann einige monate ihr neffe. seit februar hab ich ihn-eigentlich als schlachter, aber da ihm nichts weiter fehlt und ich genug teile habe geb ich ihn wieder ab. der macht noch n paar jährchen. nachtrag: ich nehm auch ne bastel-ente in zahlung! unkomplett etc kein thema, nur bitte kein totales wrack. Bearbeitet (30. August 201510 J. von coyote)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.