10. Februar 200422 J. http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?cache=no&ID=2231 soviel anders sieht der auch nicht aus.
10. Februar 200422 J. Hi, ist doch bloß ein facelift, oder? Der neue Picasso kommt dann schon noch irgendwann.
10. Februar 200422 J. Ersteller ja, es steht ja der "alte picasso". was ist denn das für ein knubbel über der tachoanzeige? der licht- oder regensensor? sehr speziell platziert... der neue turbodiesel scheint gut zu sein, was meint ihr?
11. Februar 200422 J. Hallo! Der neue 1,6 HDI (bzw.TDCI,1,6d usw.) mit 109 PS soll eine besonders gleichmäßige Leistungsentfaltung aufweisen( irgendein Fahrbericht zum Mazda3). Das max. Drehmoment kann kuurzzeitig von 240 auf 260 Nm angehoben werden. Das wichtigste: Euro 4 wird erfüllt. Mit dem Einsatz bei Volvo, Ford, Mazda, Citroen und Peugeot wird dem Motor wohl eine große Verbreitung aufweisen. Eine 90-PS-Variante ist für den Mazda 3 schon angekündigt, wird dann sicher auch von Citroen ins Programm aufgenommen. Zum Picasso-Facelift: sehr dezent, trägt sicher zu Werterhalt älterer Fahrzeuge bei. MfG
11. Februar 200422 J. Diese Knubbel wird wie beim C8 der Regensensor sein, zumindest vermute ich das. Bei der Frontansicht von außen kann man den auch sehen. Gruß
11. Februar 200422 J. Ersteller dann ist das mit dem regensensor nicht gerade gut gelöst. sieht aus, wie nachträglich hingebastelt. oder gibts vorteile gegenüber die im rückspiegel? ich vermute, dass es eine preisfrage ist. schade. ich stelle fest, dass in den türen immernoch der "hinweis" auf die 1.5-liter-petflasche besteht. ts... wurde der wagen etwa für den usa-export vorbereitet? die stoffe machen fürs erste einen guten eindruck. nicht mehr zu hell wie beim ersten excl., aber auch nicht zu dunkel wie im neueren. die scheinwerfe wurden auch verändert, innen wurde das "boomerang-design" vorbereitet. aber wie zx-volcane sagt, sind es geringfügige veränderungen (werterhalt).
11. Februar 200422 J. CX-Raoul postete ich stelle fest, dass in den türen immernoch der "hinweis" auf die 1.5-liter-petflasche besteht. ts... wurde der wagen etwa für den usa-export vorbereitet? ??? ansonsten dezent, gefälliges facelift.
11. Februar 200422 J. Ersteller ich meinte nur, ein durchschnittlich intelligenter mensch merkt selbst, dass da auch flaschen reinpassen (man hätte auch den strassenatlas mit eingiessen können, den scheibenkratzer, die cd-hülle,...). ich erwarte auch kein "objects in this mirror may be closer than they appear" oder symbole von händen auf dem lenkrad, die darauf hinweisen, dass man mit den händen lenken soll (beispiel frei erfunden). ich meine nur, die flasche macht die tür hässlicher. und damit is keinem geholfen. gruss raoul
11. Februar 200422 J. Alle Pressebilder zum neuen alten Picasso gibts auch auf www.citroen-presse.de zu bestaunen (auch vom C3 Streetwise ähh XTR) Der Picasso hat von aussen eine edlere Anmutung (kleine Chrom-Applikationen etc.) Grüssle Chris
11. Februar 200422 J. Ersteller danke. auf dem bild mit dem HDi-motor hat es eine linie mit "overboost". wie funzt der? ist das überlast auf beschränkte zeit? klingt jedenfalls sehr sportlich.
11. Februar 200422 J. CX-Raoul postetedanke. auf dem bild mit dem HDi-motor hat es eine linie mit "overboost". wie funzt der? ist das überlast auf beschränkte zeit? klingt jedenfalls sehr sportlich. Siehe 003.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren