23. August 201511 J. Hallo Jemand möchte mir di Sitze von nen 205er und nem Picasso schenken. Geht das in die Ente Picasso Sitze -Seiten Air packs -Batterie unterm Sitz 205er Sitze -nix
24. August 201511 J. Hallo Anton, in der Ente ist viel möglich. Ich habe schon GS-, Visa- und BX-Sitze in der Ente gehabt (die GS-Sitze waren am besten). Dazu hatte ich jeweils eigene Konsolen nach dem folgenden Schema gebaut: http://home.arcor.de/marckus.kraft/de/konsole.html, um die originalen Schraublöcher der Entensitzschienen verwenden zu können. Am besten vorher mit dem TÜV-Prüfer absprechen. Am einfachsten ist es, wenn die "neuen" Sitze parallele Sitzschienen auf gleicher Ebene haben, damit Du keine Stufe bauen musst. Sitze mit Airbags oder elektronischer Verstellung würde ich nicht nutzen, da die meistens viel schwerer sind. Passt auch nicht so zum Konzept der Ente. Viel Erfolg wünscht Hannes
24. August 201511 J. Am besten vorher mit dem TÜV-Prüfer absprechen. Genau das ist der Knackpunkt! Der Rest (Konsole) ist dagegen ein Kinderspiel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren