10. Februar 200422 J. Hi, Gibts irgendwo einen Hydraulikplan auf dem die Leitungen die im Fahrzeug liegen verzeichnet sind?? Kann leider nicht sehen, wo mein defekter Schlauch hingeht. Und ob ich dazu eine Bühne oder Grube brauche. Danke, Michae
10. Februar 200422 J. Hi Michie, schau mal hier nach http://www.kolumbus.fi/anttijp/technica5.htm Vielleicht nützt das was. >>Gruß
11. Februar 200422 J. Es gab/gibt im Netz die eine Hydraktivbeschreibung als PDF, die in etwa das beiinhaltet, was Du wohl suchst. Falls Du das Ding nicht findest kann ich es Dir als Mail schicken.
29. November 200421 J. Hallo Xantiaheinz! Könntest Du mir das Hydraulikschema auch senden? (Auf der finnischen Seite ist irgenwie 'Finish'...) Besten Dank und >> Grüsse, VValo-turbo-ct
29. November 200421 J. Hallo, die links-hinweise auf die finnische seite (s.o.) bringen nix!!! die seite existiert nicht mehr... ciao Eugen
5. Januar 20206 J. Hallo zusammen, ich hätte auch gerne einen Plan über die Hydropneumatik im Xantia, finde aber nix darüber. Kann mir da jemand helfen? Danke vorab!
5. Januar 20206 J. Mit Servolenkung Mit ABS Ohne Hydractiv Ohne Antisink Bearbeitet (5. Januar 20206 J. von AndreasRS)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren